A
alba_24
Guest
um kinder zu kriegen braucht eine frau bestimmt keine weiterbildung... wohl eher die männer!!!
absolut-relativ schrieb:hallo ...
nachdem ich bis zu meinem 11. lebensjahr im kindergarten war , musste man mich in die grundschule setzen , da ich fast grösser als die erzieherin im kindergarten war ...
dann blieb ich weitere 7 jahre in der grundschule ...
das wars ...
rake17 schrieb:hahar schrieb:Slo_Power schrieb:haha Maradona genau wie bei mir hahaha
ja ich mach die hausaufgaben auch eigentlich nie,wir machen sowieso kein unterricht weil keiner sich benehmen kann und die lehrer sagen ja wir geben euch nix mehr auf ihr macht sie sowieso nicht,und die sind froh wenn jemand ein stift und blatt dabei hat ^^
was für ne schule ist denn das?? für schwer behinderte??
![]()
![]()
![]()
holla_girl schrieb:also
ich kam vor 8 jahren in die schweiz (28.09.1998) und musste zuerst deutsch lernen... da kam ich direkt in die realschule...
nach einem knappen jahr, wurde ich in die sekundarschule überwiesen und habe die 3 jahre dort absolviert...
im 2002 bekam ich die Lehrstelle als Elektrozeichnerin,... und im Juni 2006, habe ich diese erfolgreich abgeschlossen...
ich bin jetzt eidg. diplomierte Elektrozeichnerin 8)![]()
zurzeit arbeite ich in der gleichen Firma, doch in 2 jahren will ich noch etwas mehr Weiterbildung machen....
ich grüsse euch
Ravnokotarski-Vuk schrieb:holla_girl schrieb:also
ich kam vor 8 jahren in die schweiz (28.09.1998) und musste zuerst deutsch lernen... da kam ich direkt in die realschule...
nach einem knappen jahr, wurde ich in die sekundarschule überwiesen und habe die 3 jahre dort absolviert...
im 2002 bekam ich die Lehrstelle als Elektrozeichnerin,... und im Juni 2006, habe ich diese erfolgreich abgeschlossen...
ich bin jetzt eidg. diplomierte Elektrozeichnerin 8)![]()
zurzeit arbeite ich in der gleichen Firma, doch in 2 jahren will ich noch etwas mehr Weiterbildung machen....
ich grüsse euch
hab die kanti(gymnasium) abgeschlossen! arbeite jetzt seit 2 jahren temporär! will im sommer für ein jahr reisen! nach australien, usa üm meine englisch kentnisse zu verbessern! tja dann irgendwann möchte ich noch bwl studieren! hab aber noch zeit, bin erst 21!
hahar schrieb:das erklärt deine dummheit!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen