Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für einen Schulabschluss habt ihr ?

um kinder zu kriegen braucht eine frau bestimmt keine weiterbildung... wohl eher die männer!!!

hallo ...

nachdem ich bis zu meinem 11. lebensjahr im kindergarten war , musste man mich in die grundschule setzen , da ich fast grösser als die erzieherin im kindergarten war ...

dann blieb ich weitere 7 jahre in der grundschule ...

das wars ...

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

nachdem ich bis zu meinem 11. lebensjahr im kindergarten war , musste man mich in die grundschule setzen , da ich fast grösser als die erzieherin im kindergarten war ...

dann blieb ich weitere 7 jahre in der grundschule ...

das wars ...

hossa
da hat wohl jemand in der witzekiste geschlafen :mrgreen:

ich mache dieses jahr den realschulabschluss dann gehts in die fachoberschule

rake17 schrieb:
hahar schrieb:
Slo_Power schrieb:
haha Maradona genau wie bei mir hahaha

ja ich mach die hausaufgaben auch eigentlich nie,wir machen sowieso kein unterricht weil keiner sich benehmen kann und die lehrer sagen ja wir geben euch nix mehr auf ihr macht sie sowieso nicht,und die sind froh wenn jemand ein stift und blatt dabei hat ^^

was für ne schule ist denn das?? für schwer behinderte??

:lol: :lol: :lol:

lol

nö,hauptschule in nem problembezirk ^^

holla_girl schrieb:
also

ich kam vor 8 jahren in die schweiz (28.09.1998) und musste zuerst deutsch lernen :lol: ... da kam ich direkt in die realschule...

nach einem knappen jahr, wurde ich in die sekundarschule überwiesen und habe die 3 jahre dort absolviert...

im 2002 bekam ich die Lehrstelle als Elektrozeichnerin,... und im Juni 2006, habe ich diese erfolgreich abgeschlossen...

ich bin jetzt eidg. diplomierte Elektrozeichnerin 8) :lol:

zurzeit arbeite ich in der gleichen Firma, doch in 2 jahren will ich noch etwas mehr Weiterbildung machen....

ich grüsse euch

Elektrozeichnerin :lol: Privat oder so für öffentliche Buden?

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
holla_girl schrieb:
also

ich kam vor 8 jahren in die schweiz (28.09.1998) und musste zuerst deutsch lernen :lol: ... da kam ich direkt in die realschule...

nach einem knappen jahr, wurde ich in die sekundarschule überwiesen und habe die 3 jahre dort absolviert...

im 2002 bekam ich die Lehrstelle als Elektrozeichnerin,... und im Juni 2006, habe ich diese erfolgreich abgeschlossen...

ich bin jetzt eidg. diplomierte Elektrozeichnerin 8) :lol:

zurzeit arbeite ich in der gleichen Firma, doch in 2 jahren will ich noch etwas mehr Weiterbildung machen....

ich grüsse euch

hab die kanti(gymnasium) abgeschlossen! arbeite jetzt seit 2 jahren temporär! will im sommer für ein jahr reisen! nach australien, usa üm meine englisch kentnisse zu verbessern! tja dann irgendwann möchte ich noch bwl studieren! hab aber noch zeit, bin erst 21!

hallo ...

ok also ....mal im ernst ..sage nur einen satz zu meiner schulbildung ....denn alles andere wäre eine schmach für euch ..

habe die 6. klasse auf dem gymnasium übersprungen ...kam im winter in die 7 .....nach den ferien in die acht !!!!

so , das reicht ...

Zurück
Oben