Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für einen Schulabschluss habt ihr ?

Momce-Crnogorce schrieb:
Hellenic schrieb:
sondern auch fuer Menschen, die versaute Sachen denken oder auch machen.

versaute sachen? 8O 8O :? :roll:

was hab ich gemacht?? och hab dir nur viel glück gewünscht, und dannach was das ganze ja irronisch gemeint.. (das dachte ich zumindest)!

:(

Du hast gesagt du denkst am mich (oder hast Gedanken)... dann habe ich dich Ferkel genannt. War von mir auch nurn Scherz... ist doch klar ;-)

Hellenic schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Hellenic schrieb:

was hab ich gemacht?? och hab dir nur viel glück gewünscht, und dannach was das ganze ja irronisch gemeint.. (das dachte ich zumindest)!

Du hast gesagt du denkst am mich (oder hast Gedanken)... dann habe ich dich Ferkel genannt. War von mir auch nurn Scherz... ist doch klar ;-)

jetzt bin ich wieder beruhigt.
gute nacht

Momce-Crnogorce schrieb:
Hellenic schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Hellenic schrieb:

jetzt bin ich wieder beruhigt.
gute nacht

Ich dann auch... gute Nacht ;-)

Also ich habe den Realabschluss(Heisst das heute immer noch Sekundarabschluss I? ),jedoch war ich dort nur Mittelmaß und habe mich nie hingesetzt um zu lernen.Seit der 6 Klasse habe ich keine Hausaufgaben mehr gemacht und habe ihn trotzdem irgendwie gepackt.Hätte man Noten für das scheisse bauen vergeben ätte ich schon längst mein Abitur mit Durchschnitt 1,3. :lol:

jugo-jebe-dugo schrieb:
Also ich habe den Realabschluss(Heisst das heute immer noch Sekundarabschluss I? ),jedoch war ich dort nur Mittelmaß und habe mich nie hingesetzt um zu lernen.Seit der 6 Klasse habe ich keine Hausaufgaben mehr gemacht und habe ihn trotzdem irgendwie gepackt.Hätte man Noten für das scheisse bauen vergeben ätte ich schon längst mein Abitur mit Durchschnitt 1,3. :lol:

das erklärt deine dummheit!!!!

Jetzt 2.Lehrjahr Netzelektriker, Schulabschluss hatte ich auch Real bzw. Sekundarschule B aber war ein guter Schüler in der Oberstufe, hatte so im Durchschnitt etwa eine 5, ohne viel zu lernen :wink: Ich weiss nicht wie das Niveau bei den Oberstufen in Deutschland ist, aber in der Schweiz ist die Sekundarschule B (in einigen Kantonen heisst es immernoch Realschule) höher als die Realschule in Deutschland..

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Jetzt 2.Lehrjahr Netzelektriker, Schulabschluss hatte ich auch Real bzw. Sekundarschule B aber war ein guter Schüler in der Oberstufe, hatte so im Durchschnitt etwa eine 5, ohne viel zu lernen :wink: Ich weiss nicht wie das Niveau bei den Oberstufen in Deutschland ist, aber in der Schweiz ist die Sekundarschule B (in einigen Kantonen heisst es immernoch Realschule) höher als die Realschule in Deutschland..

allgemein ist die schulausbildung höherin der schweiz!

hahar schrieb:
allgemein ist die schulausbildung höherin der schweiz!

Ob das eidgenössische Diplom mehr Wert hat als z.B ein deutsches, hm..(ich meine internationale Anerkennung usw.), schau mal wie viele deutsche hier bei unseren Spitälern arbeiten, vor allem Krankenschwestern, höhere Ärzte usw. Und die leben auch noch zusätzlich in Deutschland, das finde ich zwar auch nicht fair, aber was solls! :wink:

Zurück
Oben