Hellenic schrieb:Habe mich auch elektrische Energieerzeugung und Verteilung spezialisiert und auch viel ueber regenerative Energien gelernt.
welchen zweig machst du?rake17 schrieb:Hauptschulabschluss, jetzt Handesakademie 4. Jahr.
holla_girl schrieb:doch in 2 jahren will ich noch etwas mehr Weiterbildung machen....
ich grüsse euch
und du warst während der schule ne missgeburt und bleibst es auch bis zu deinem tod.jugo-jebe-dugo schrieb:Also ich habe den Realabschluss(Heisst das heute immer noch Sekundarabschluss I? ),jedoch war ich dort nur Mittelmaß und habe mich nie hingesetzt um zu lernen.Seit der 6 Klasse habe ich keine Hausaufgaben mehr gemacht und habe ihn trotzdem irgendwie gepackt.Hätte man Noten für das scheisse bauen vergeben ätte ich schon längst mein Abitur mit Durchschnitt 1,3.![]()
keine angst ihre kinder währden keine missgebürte wie du.jugo-jebe-dugo schrieb:holla_girl schrieb:doch in 2 jahren will ich noch etwas mehr Weiterbildung machen....
ich grüsse euch
Welche weiterbildung,in Kinder kriegen :?:![]()
Slo_Power schrieb:haha Maradona genau wie bei mir hahaha
ja ich mach die hausaufgaben auch eigentlich nie,wir machen sowieso kein unterricht weil keiner sich benehmen kann und die lehrer sagen ja wir geben euch nix mehr auf ihr macht sie sowieso nicht,und die sind froh wenn jemand ein stift und blatt dabei hat ^^
hahar schrieb:Slo_Power schrieb:haha Maradona genau wie bei mir hahaha
ja ich mach die hausaufgaben auch eigentlich nie,wir machen sowieso kein unterricht weil keiner sich benehmen kann und die lehrer sagen ja wir geben euch nix mehr auf ihr macht sie sowieso nicht,und die sind froh wenn jemand ein stift und blatt dabei hat ^^
was für ne schule ist denn das?? für schwer behinderte??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen