Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für einen Schulabschluss habt ihr ?

hahar schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
holla_girl schrieb:
also

ich kam vor 8 jahren in die schweiz (28.09.1998) und musste zuerst deutsch lernen :lol: ... da kam ich direkt in die realschule...

nach einem knappen jahr, wurde ich in die sekundarschule überwiesen und habe die 3 jahre dort absolviert...

im 2002 bekam ich die Lehrstelle als Elektrozeichnerin,... und im Juni 2006, habe ich diese erfolgreich abgeschlossen...

ich bin jetzt eidg. diplomierte Elektrozeichnerin 8) :lol:

zurzeit arbeite ich in der gleichen Firma, doch in 2 jahren will ich noch etwas mehr Weiterbildung machen....

ich grüsse euch

hab die kanti(gymnasium) abgeschlossen! arbeite jetzt seit 2 jahren temporär! will im sommer für ein jahr reisen! nach australien, usa üm meine englisch kentnisse zu verbessern! tja dann irgendwann möchte ich noch bwl studieren! hab aber noch zeit, bin erst 21!

bwl zu studieren würde ich dir nicht raten. bwler gibts wie sand am meer.

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

ok also ....mal im ernst ..sage nur einen satz zu meiner schulbildung ....denn alles andere wäre eine schmach für euch ..

habe die 6. klasse auf dem gymnasium übersprungen ...kam im winter in die 7 .....nach den ferien in die acht !!!!

so , das reicht ...
Scann uns dein Zeugniss :wink:

Ich hatte im 1. Semester in der Handelsschule einen Notendurchschnitt von 4,56

Informatik : 5.5 :roll: is klar

und nirgends ungenügend...

ach ja ich bin aus (CH)

Samoti schrieb:
hahar schrieb:
holla_girl schrieb:
also

ich kam vor 8 jahren in die schweiz (28.09.1998) und musste zuerst deutsch lernen :lol: ... da kam ich direkt in die realschule...

nach einem knappen jahr, wurde ich in die sekundarschule überwiesen und habe die 3 jahre dort absolviert...

im 2002 bekam ich die Lehrstelle als Elektrozeichnerin,... und im Juni 2006, habe ich diese erfolgreich abgeschlossen...

zurzeit arbeite ich in der gleichen Firma, doch in 2 jahren will ich noch etwas mehr Weiterbildung machen....

ich grüsse euch

hab die kanti(gymnasium) abgeschlossen! arbeite jetzt seit 2 jahren temporär! will im sommer für ein jahr reisen! nach australien, usa üm meine englisch kentnisse zu verbessern! tja dann irgendwann möchte ich noch bwl studieren! hab aber noch zeit, bin erst 21!

bwl zu studieren würde ich dir nicht raten. bwler gibts wie sand am meer.

die hsg in st.gallen ist eine bekannte uni! ich glaub schon das ich möglichkeiten haben werde, wenn ich die abschliesse! im extremfall geh ich wieder zurück und mach politik! meine halbe familie ist unten in der politik!

Jetzt 2.Lehrjahr Netzelektriker, Schulabschluss hatte ich auch Real bzw. Sekundarschule B aber war ein guter Schüler in der Oberstufe, hatte so im Durchschnitt etwa eine 5, ohne viel zu lernen :wink: Ich weiss nicht wie das Niveau bei den Oberstufen in Deutschland ist, aber in der Schweiz ist die Sekundarschule B (in einigen Kantonen heisst es immernoch Realschule) höher als die Realschule in Deutschland..

Netzelektriker... dann sieht man sich vielleicht... und dann reiss ich dir deinen arroganten Schweizerarsch auf. "Eure Schule ist besser als unsere... :roll: :roll: "

Das werden wir dann ja sehen =P

Hellenic schrieb:
Habe mich auch elektrische Energieerzeugung und Verteilung spezialisiert und auch viel ueber regenerative Energien gelernt.

Hehe, da haben wir was gemeinsam, ich bin in der Ausbildung als Netzelektriker und arbeite hauptsächlich an Trafostationen, Verteilkabinen usw. Eigentlich alles bis zum Stromzähler :wink:

Bei mir faengt es mitner Schaufel und nem Stueck Kohle an und geht bis zum Endlager fuer Atommuell :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

holla_girl schrieb:
also

ich grüsse euch

Noch eine Elektrikerin... und wieder aus der Schweiz... :roll: :roll: :roll:

Zurück
Oben