SpiderHengzt
Gesperrt
Matratzensport
Und im Sommer natürlich auch Streetball ^^
Und im Sommer natürlich auch Streetball ^^
hast sicher kreuzband operier oder?
fussball und MOUNTAINBIKEN (extrem)
jap Kreuzband, Meniskus & Seitenbandriss
Verletzungen von Schlägereien aufgrund von Alkoholeinfluß zählen nicht liebe Faca !
Nur Sportverletzungen !!!
hahahahah sagt grad der richtige...
gibst dich als christ aus, benimmst dich aber heuchlerisch gegenueber anderstglaeubigen! du pharisaeer!!!
kannst ja meine fotos aus dem album mit den tausenden instructoren weltweit vergleichen wenn so geil drauf bist hahahahahahah
Ach ja, unter anderem mache ich auch sowas. Bloss ohne Gi
YouTube- Nasty Kimura
Peinlich und lächerlich sind die Horsties, die nix drauf haben im realen Leben, sich aber eine Thaijacke holen. So wie du. Und jetzt schwirr ab ins HomoHellenenForum du Internetrambo[smilie=to funny.gi:haha geil was für ein Keck. Könntest natürlich auch ein allgemeines Grapplingvideo posten um den Leuten den Sport nahe zu bringen. Stattdessen postest du so eine amateuraufnahme in dem jemand mit kimura der arm gebrochen wird um den teenies hier zu zeigen wie hart du bist.
ihr clowns.
Peinlich und lächerlich sind die Horsties, die nix drauf haben im realen Leben, sich aber eine Thaijacke holen. So wie du. Und jetzt schwirr ab ins HomoHellenenForum du Internetrambo[smilie=to funny.gi:[/quote]
Haha du clown, ich owne dich in einer Tour und du kommst mit Thaijacke und so ein Müll, was laberst du, wann hab ich gesagt dass ich eine Thaijacke habe?? Haha, opfah.
Will hier den Leuten die sowieso keine Ahnung haben zeigen dass Arme bricht beim grappeln. Peinlicher Vogel du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen