Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für einen Sport betreibt ihr in der Freizeit ?

kannst ja meine fotos aus dem album mit den tausenden instructoren weltweit vergleichen wenn so geil drauf bist hahahahahahah

ich hab direkt aufs album gekuckt :toothy2:

du bist süss :toothy2::toothy2:

ich komm auch zum bf treffen und ich kann auch reiten so wie nale :toothy2::toothy2::toothy2:

warum hast du soviel wasser und fett in den muskeln ...kampfsportler sind nach ner zeit sehr straff und massiv also die profis zumindest...aussehen tut das bombe bei dir so ist es nicht und power hast du bestimmt auch aber ich glaube nach 2-3 min bist du ziemlich ausser puste....oder?

ich bin nach 30 min bodenkampf sehr sehr erschöpft muss erst mal unters sauerstoffzelt und ich hab sagen wir mal andere muskeln bzw die sehen anders aus als bei dir....straffer und trainierter bin aber weit vom profi....und kuck jetzt net ins album bei mir das war vor glaub ich 7 jahren ...ich sehe wenn du lüstling kuckst :toothy2:

Ach ja, unter anderem mache ich auch sowas. Bloss ohne Gi
YouTube- Nasty Kimura

haha geil was für ein Keck. Könntest natürlich auch ein allgemeines Grapplingvideo posten um den Leuten den Sport nahe zu bringen. Stattdessen postest du so eine amateuraufnahme in dem jemand mit kimura der arm gebrochen wird um den teenies hier zu zeigen wie hart du bist.
ihr clowns.

haha geil was für ein Keck. Könntest natürlich auch ein allgemeines Grapplingvideo posten um den Leuten den Sport nahe zu bringen. Stattdessen postest du so eine amateuraufnahme in dem jemand mit kimura der arm gebrochen wird um den teenies hier zu zeigen wie hart du bist.
ihr clowns.
Peinlich und lächerlich sind die Horsties, die nix drauf haben im realen Leben, sich aber eine Thaijacke holen. So wie du. Und jetzt schwirr ab ins HomoHellenenForum du Internetrambo[smilie=to funny.gi:

Peinlich und lächerlich sind die Horsties, die nix drauf haben im realen Leben, sich aber eine Thaijacke holen. So wie du. Und jetzt schwirr ab ins HomoHellenenForum du Internetrambo[smilie=to funny.gi:[/quote]

Haha du clown, ich owne dich in einer Tour und du kommst mit Thaijacke und so ein Müll, was laberst du, wann hab ich gesagt dass ich eine Thaijacke habe?? Haha, opfah.
Will hier den Leuten die sowieso keine Ahnung haben zeigen dass Arme bricht beim grappeln. Peinlicher Vogel du.

Zurück
Oben