ms90
take it easy
hab Handball 12 Jahre gespielt, wurde dann 2x operiert und leider geht es nicht mehr...
hast sicher kreuzband operier oder?
fussball und MOUNTAINBIKEN (extrem)
hab Handball 12 Jahre gespielt, wurde dann 2x operiert und leider geht es nicht mehr...
Ich sage es dir noch einmal. Man ist nicht gleich ein krasser Thaiboxer, wenn man nach 2 mal Training sich gleich so eine Thai-Jacke holt. Und dann vorm Gymnasium die 7.Klässler böse anguckt[smilie=to funny.gi:Machst du dich wieder lächerlich, kleiner Armkurbler???
Du bist genauso ein Möchtegernkämpfer wie er, ihr SV Fuzzis.
Ich sage es dir noch einmal. Man ist nicht gleich ein krasser Thaiboxer, wenn man nach 2 mal Training sich gleich so eine Thai-Jacke holt. Und dann vorm Gymnasium die 7.Klässler böse anguckt[smilie=to funny.gi:
Ach ne, du bist ja so ein Hampelmann der Kindersport TKD macht:ahole:[/quote]
du bist immernoch lächerlich
du bist immernoch lächerlich
Hahahaha ihr seid coool,ich will auch mit euch rumhängen,laßt uns alle in Duisburg am Knochenbrecher Park treffen und gemeinsam böse gucken
du bist echt kuuul mann... :blob: duerfen wir mit dir rumhaengen?
Nein lass mal, mit Laberbacken häng ich nicht gern ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen