Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für einen Sport betreibt ihr in der Freizeit ?

ich habe auch nie behauptet das ich diese art von mma mache die du meinst... ich sagte laediglich das ich gemischten kampfsport mache, das war alles. lies dir mal in aller ruhe die beitraege durch und komm endlich runter von deiner schnitzeljagd die nur du verfolgst ;-)!!!

Dann hättest du sagen können du machst verschiedene Kampfsportarten und nicht dass du MMA machst. Was MMA ist ist klar definiert und das habe ich auch gepostet. Und das müsstest du auch wissen. Statt dein Unrecht einfach anzunehmen redest du drumherum. Das ganze hast du ausgebreitet, nicht ich.

Ich glaube wirklich Fußball ist der ungesündeste Sport.
Hab mir auch das Knie kaputt gemacht und andere verletzungen davon getragen.
Jeder der gespielt hat hat auch irgendwleche Verletzungen haha
jetzt nur noch Boxen

Fußball ist der geilste Sport, gerade eben weil man richtig reingehen kann. Fußball ist für mich eben Männersport und ein stück Kampfsport. Musste auch schon sehr oft zum Arzt, trotzdem spiele ich weiter aus Begeisterung und weil ich gerne sehe wie die anderen runterfliegen :hotsun:
Aus diesen Gründen sehe ich gerne Gattuso und Lorik Cana zu wie sie spielen :)

Fußball 4ever

jetzt nur noch ausdauersport.... drei mal die woche 30 min laufband 10 kmh....

mehr net. keine zeit

Dann hättest du sagen können du machst verschiedene Kampfsportarten und nicht dass du MMA machst. Was MMA ist ist klar definiert und das habe ich auch gepostet. Und das müsstest du auch wissen. Statt dein Unrecht einfach anzunehmen redest du drumherum. Das ganze hast du ausgebreitet, nicht ich.

siehst du? du hoerst mir wieder nicht zu...!
erklaer mal wie du jemandem auf englisch ausdruecken wuerdest, das du "gemischte- oder verschiedene kampfsportarten" trainierst !? klingelts jetzt?
mixed martial arts! oder nicht? und jetzt komm mir nicht wieder mit deinem geheule, sei real!

siehst du? du hoerst mir wieder nicht zu...!
erklaer mal wie du jemandem auf englisch ausdruecken wuerdest, das du "gemischte- oder verschiedene kampfsportarten" trainierst !? klingelts jetzt?
mixed martial arts! oder nicht? und jetzt komm mir nicht wieder mit deinem geheule, sei real!

I do different martial arts. Du hast schon extra mixed-martial-arts also MMA geschrieben. Und das ist kein Ausdruck den man benutzt wenn man verschiedene Kampfsportarten macht. Sondern wie gesagt:

Mixed Martial Arts ? Wikipedia

Ist mir jetzt auch egal. Deine Argumentation ist einfach nicht richtig. Thema für mich erledigt.

Fußball ist der geilste Sport, gerade eben weil man richtig reingehen kann. Fußball ist für mich eben Männersport und ein stück Kampfsport. Musste auch schon sehr oft zum Arzt, trotzdem spiele ich weiter aus Begeisterung und weil ich gerne sehe wie die anderen runterfliegen :hotsun:
Aus diesen Gründen sehe ich gerne Gattuso und Lorik Cana zu wie sie spielen :)

Fußball 4ever

Fußball ist das beste man:)

Das ist auch kampf und technik.

Für mich ist Fußball Glück pur

Zurück
Oben