Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Eltern

• Ersteller Ersteller Luli
  • Erstellt am Erstellt am
wie kann man so grausam sein
wenn sie das geld nicht dazu hatten ,hätten sie dem kind das klar machen sollen
ein kind versteht die wahrheit viel besser als mancher denkt
aber das was die eltern gemacht haben ist unfassbar

Habs gelesen und Video gesehen.

Null Mitleid mit dem Kind.

Weint wegen einer verschissene Playkonsole::roll:

Soll ruhig sein und froh sein das er ein Bett + zum essen hat.

Amerika bez. die westlichen Länder, Opfer des Materialismus::roll:
darum gehts doch garnet
klar muss ein kind nicht alles haben ,aber es so grausam zu verarschen ist seelische misshandlung
vorallem dass das video vom eigenen kind in youtube gesetzt wird ist der hammer ,die haben ihr eigenes kind verraten ::roll:

der junge war ja eigentlich nicht wirklich traurig ,aber das die eltern ihn auslachen und ihn einfach weinen gelassen haben, hat ihm das herz gebrochen armer junge

Boah was für behinderte Eltern... echt unglaublich...

Diese Missgeburten sollte man mal so richtig in der Öffentlichkeit verarschen und dann von allen auslachen lassen...

Diese Eltern sind für mich nichtmal annähernd besser als soclhe die ihre Kinder schlagen... den von den Eltern so verarscht zu werden ist ja nur krank... :rolleyes:

Habs gelesen und Video gesehen.

Null Mitleid mit dem Kind.

Weint wegen einer verschissene Playkonsole::roll:

Soll ruhig sein und froh sein das er ein Bett + zum essen hat.

Amerika bez. die westlichen Länder, Opfer des Materialismus::roll:

tu jetzt nicht so, als wärst du nie ein kind gewesen, einem kind dem das lachen in kurzer zeit im hals stecken bleibt und ihn so schockt! SIEHST DU DIESEN BLICK NICHT??? und di eltern sind so niveaulos und lachen ihr eigenes kind aus, scheiss auf die xbox hier geht es um das gefühl des kleinen. Also es ist ja nicht lange her, wo ich genau gleich alt, war aber ich kann mir etwa vorstellen, was in ihm vorging!

ps: mit einer hand schreibt es sich nicht leicht, bin am chips essen, also wegen grammatikfehler kannst du dich irgendwo anders beschweren.

was ich mich frage ,die eltern sind schwarz und und die haare des kindes sind blond,seine augen blau? sein gesicht aber afrikanische züge.

Ich könnt heulen...was für Eltern...

Ich kann dazu einfach nichts schreiben.

Zurück
Oben