Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Eltern

• Ersteller Ersteller Luli
  • Erstellt am Erstellt am
Rabeneltern veräppeln Sohn - Web-User schreiten ein

Sie versprachen ihm grossmundig eine Xbox, legten ihm aber ein paar Lumpen unter den Weihnachtsbaum und filmten den weinenden Sohn auch noch. Damit zogen die Rabeneltern den Hass der Web-Community auf sich.

Es war wohl die Enttäuschung seines Lebens, die ihm seine Eltern beschert haben. Die traurigen Szenen spielten sich am Weihnachtsmorgen ab. Voller Vorfreude stürzt sich Jonathan auf sein Geschenk um es hastig des Packpapiers zu entledigen. Als die Kartonverpackung einer Xbox zum Vorschein kommt, kann der Junge sein Glück nicht fassen. Mit leuchtenden Augen strahlt er seine Mutter an und sagt: «Ihr müsst verrückt sein.» Doch die Freude währt nur kurz. Anstelle der sehnlichst erwarteten Spielkonsole stecken Winterkleider im Paket. Die Enttäuschung steht Jonathan ins Gesicht geschrieben. Seine Eltern grunzen vor Schadenfreude. Der Vater ruft: «Schau in die Kamera und weine.» Zwei Minuten lang ringt der Junge um die Fassung, in der Hoffnung, dass alles ein übler Scherz war. Dann kullern die Tränen.
Der vom Vater gedrehte Film wurde am 31. Dezember auf YouTube hochgeladen. Heftige Reaktionen von erzürnten Usern liessen nicht lange auf sich warten. Sie hinterliessen gehässige Kommentare und verfluchten die Eltern. Die Leser von Engadget, einem der meistgelesenen Blogs im Internet, wurden dazu aufgerufen, Geld zu spenden, damit der Junge doch noch zu seiner Xbox kommt. Sogar Microsoft hat sich gemeldet, um Jonathan die Spielkonsole zu schenken. In den nächsten Tagen soll es zur Übergabe kommen.

Link zum Video:
www.20minuten.ch: News von jetzt!

hoffe das sich das jugendamt einschaltet und ihnen das kind wegnimmt.härtere strafen kann man leider nicht erwarten in europa.
ich würde denen die zungen abschneiden!

Ja, schlimme Eltern!
Viell werden sie irgendwann auf ihr Kind angewiesen sein, dann zieht es mal so ne ähnliche Tour mit ihnen ab.

Könnte aber auch alle nur ein witz sein um mal was fürs web zu haben, was ich auch eher glaube.

Ja, schlimme Eltern!
Viell werden sie irgendwann auf ihr Kind angewiesen sein, dann zieht es mal so ne ähnliche Tour mit ihnen ab.

Könnte aber auch alle nur ein witz sein um mal was fürs web zu haben, was ich auch eher glaube.
nein ich kenn so einen gesichtsausdruck von bushido wen er weint:toothy2:

Zurück
Oben