Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Schuhe tragt Ihr?

• Ersteller Ersteller Mare-Car
  • Erstellt am Erstellt am
aj-she schrieb:
Diese Schuhe werde ich mir gleich kaufen :inlove:
00_1161835_pp.jpg

sehr schön :!:

USA schrieb:
bob schrieb:
USA schrieb:
bob schrieb:
USA schrieb:
Hofft mal drauf das bei euch auch ein Schuhgeschäft abfackelt^^

und dann reinlatschen und schuhe raustragen 8) oder gabs die nach dem brand billiger

OK! Als das Schuhgeschäft gebrannt hat, sind sau viele einfach in das Geschäft gerannt und haben genommen was sie finden konnten, mir passen 2 Paar nicht und 1 paar ist mir 3 Nummern zu gross^^

Das ging schnell, befor die Flamen noch das Lager erreicht haben, bin Ich und 100 ander aus schon dem Geschäft gewessen^^ Am nexten Tag war alles abgebrannt, da glaub Ich nicht das sie die Schuhe billiger verkaufen konnten^^

wenns nochmal brennen sollte, ich habe schuhgrösse 38 *fg danke

LoL^^ Ich werd sicher was passendes für dich finden^^
Als Ich in dem Geschäft war, fiell es mir schwer 100 paar auszusuchen^^ Na ja Ich werd schon was passendes für dich finden :wink:

[smilie=kiss of love.gif]

Šumadinac schrieb:
Auser das letzte Paar sind alle hässlich,irgendwie Orginal albanische Schuhe aber ohne scheiss. :lol:

Kenne viele Albanerinen die so was tragen aber auch Araberin,Kurdinen ect. :lol:

Das sind doch keine albanischen Schuhe du Depp :lol: (*spaß :wink: )

Das sind arabische Schuhe, die sind nun mal jetzt auch im Westen und Europa eigentlich weltweit Mode. Aber mir gefallen sie auch nicht wirklich. Gibt schon paar schöne, aber nur mit Abastz. Flache Schuhe trage ich grundsätzlich nicht, kann sowas gar nicht abhaben. :lol:

aj-she schrieb:
Wie? Diese Schuhe sind doch voll Modern. Nur weil diese Schuhe Orientalisch sind müssen sie ja nicht nur Muslime tragen :?
Was für Schuhe tragen denn DIE Serben?
Sowas z.B ?

00_1100847_pp.jpg

?? Voll SEXY :P

Bestimmt nicht,das tragen eher die älteren albanischen Männer. :D Unsere Serbinen sind meistens immer sexy gekleidet mit teuren Marken ausgestatet alles vom feinsten.

Ich sag jetzt nicht das das bei jeder Serbin oder Albanerin so ist,nicht falsch verstehen. Während man bei Yugoslawinen meistens ein Markenschuh wie Adidas trägt tragen die Albanerinen,Arabaerinen,Kurdinen meistens eine Deichmann fälschung mit 4 Streifen. :lol:

shoes_ib51695.jpg

Ist eben meistens so,was soll ich jetzt machen.

bob schrieb:
USA schrieb:
bob schrieb:
USA schrieb:
bob schrieb:
USA schrieb:
Hofft mal drauf das bei euch auch ein Schuhgeschäft abfackelt^^

und dann reinlatschen und schuhe raustragen 8) oder gabs die nach dem brand billiger

OK! Als das Schuhgeschäft gebrannt hat, sind sau viele einfach in das Geschäft gerannt und haben genommen was sie finden konnten, mir passen 2 Paar nicht und 1 paar ist mir 3 Nummern zu gross^^

Das ging schnell, befor die Flamen noch das Lager erreicht haben, bin Ich und 100 ander aus schon dem Geschäft gewessen^^ Am nexten Tag war alles abgebrannt, da glaub Ich nicht das sie die Schuhe billiger verkaufen konnten^^

wenns nochmal brennen sollte, ich habe schuhgrösse 38 *fg danke

LoL^^ Ich werd sicher was passendes für dich finden^^
Als Ich in dem Geschäft war, fiell es mir schwer 100 paar auszusuchen^^ Na ja Ich werd schon was passendes für dich finden :wink:

[smilie=kiss of love.gif]

Danke danke, hab dich auch lieb..........................^^

Šumadinac schrieb:
aj-she schrieb:
Wie? Diese Schuhe sind doch voll Modern. Nur weil diese Schuhe Orientalisch sind müssen sie ja nicht nur Muslime tragen :?
Was für Schuhe tragen denn DIE Serben?
Sowas z.B ?

00_1100847_pp.jpg

?? Voll SEXY :P

Bestimmt nicht,das tragen eher die älteren albanischen Männer. :D Unsere Serbinen sind meistens immer sexy gekleidet mit teuren Marken ausgestatet alles vom feinsten.

Ich sag jetzt nicht das das bei jeder Serbin oder Albanerin so ist,nicht falsch verstehen. Während man bei Yugoslawinen meistens ein Markenschuh wie Adidas trägt tragen die Albanerinen,Arabaerinen,Kurdinen meistens eine Deichmann fälschung mit 4 Streifen. :lol:

shoes_ib51695.jpg

Ist eben meistens so,was soll ich jetzt machen.

14316 einfach total beschisserne Beiträge.
Und dieser Beitrag hat es wirklich zu den top5 der dümmsten Beiträge von Dir geschafft, respekt, so dummes wie Du kann einfach keiner schreiben.

Billige fälschungen mit 4 Streifen?
Willst du kleiner penner sagen das alles was weiblich ist in Serbien immer marken trägt?

Du bist schwer behindert, das ist wirklich ein Komplex den Du hast. Vollidiot!! OMG wie dumm kann ein Mensch nur sein.

VaLeNtInA schrieb:
Das sind doch keine albanischen Schuhe du Depp :lol: (*spaß :wink: )Das sind arabische Schuhe, die sind nun mal jetzt auch im Westen und Europa eigentlich weltweit Mode. Aber mir gefallen sie auch nicht wirklich.

Stimmt wird aber meistens trotzdem von der Albaner,Arabaer,Kurden Conection getragen. :D

VaLeNtInA schrieb:
Gibt schon paar schöne, aber nur mit Abastz. Flache Schuhe trage ich grundsätzlich nicht, kann sowas gar nicht abhaben. :lol:

Du hast Geschmack aber es gibt auch schöne Sportschuhe(Nike,Adidas) ;)

Zurück
Oben