Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Schuhe tragt Ihr?

• Ersteller Ersteller Mare-Car
  • Erstellt am Erstellt am
Srbija do Tokija. Volima Našeeeeeeee........... ;)

Zu den Männerschuhen: Alle: Naja bis auf das paar von Mare.
Zu den Frauen: Ma kojoj zene ne stoje stikla bre? Stikel Stikle lalala ^^

Meine:
chuck0h.jpg

chuck9h.jpg

01.jpg

02.jpg

6270_brown_beide.jpg

optwhitelow08.jpg

03.jpg

Das sind die besten 8) Schaun auch aufm Anzug cool aus.

aj-she schrieb:
Wie? Diese Schuhe sind doch voll Modern. Nur weil diese Schuhe Orientalisch sind müssen sie ja nicht nur Muslime tragen :?
Was für Schuhe tragen denn DIE Serben?
Sowas z.B ?

00_1100847_pp.jpg

?? Voll SEXY :P

Du solltest weniger bei Deichmann abhängen :mrgreen:

Mr.LaLa schrieb:
03.jpg

Die Converse, oder auch Chuck Taylors wie sie genannt werden, sind schon geile schuhe, aber für zum beispiel Basketball, für das sie ja gemacht worden sind, einfach zu gefärhlich, da sie keine gute polsterung haben man leicht umknicken kann mit dem fuss, aber dennoch einen guten geschmack hast du... :tu:

Athleti_Christi schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
03.jpg

Die Converse, oder auch Chuck Taylors wie sie genannt werden, sind schon geile schuhe, aber für zum beispiel Basketball, für das sie ja gemacht worden sind, einfach zu gefärhlich, da sie keine gute polsterung haben man leicht umknicken kann mit dem fuss, aber dennoch einen guten geschmack hast du... :tu:

Danke... Chucks sind heut zu tage einfahc nur cool. Zum Sport machen weniger geeignet, schaun aber einfach cool aus, kann man auf allem tragen usw. ^^

Ebend lässig und Frech, nicht möchtegern. :mrgreen:

Šumadinac schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Das sind doch keine albanischen Schuhe du Depp :lol: (*spaß :wink: )Das sind arabische Schuhe, die sind nun mal jetzt auch im Westen und Europa eigentlich weltweit Mode. Aber mir gefallen sie auch nicht wirklich.

Stimmt wird aber meistens trotzdem von der Albaner,Arabaer,Kurden Conection getragen. :D

VaLeNtInA schrieb:
Gibt schon paar schöne, aber nur mit Abastz. Flache Schuhe trage ich grundsätzlich nicht, kann sowas gar nicht abhaben. :lol:

Du hast Geschmack aber es gibt auch schöne Sportschuhe(Nike,Adidas) ;)

Ja klar, ich trag natürlich auch Sportschuhe ( meistens Nike), aber ich mein jetzt von diesen Frauen-Schuhen trag ich nur Mit Absatz. Also keine flachen Stiefeln oder Sandalen, ist nicht mein Geschmack.

So ungefähr ist mein Schuh-Stil aus:

Und Flip-Flops zieh ich auch mit absatz an, bei mir geht ohne gar nix :lol:

Stiefel:

:D :D :D

Und diese Sportschuhe trage ich im Moment:

Naja aber letzenendes hat jeder eben einen anderen Geschmack :wink:

Zurück
Oben