aj-she schrieb:Wie? Diese Schuhe sind doch voll Modern. Nur weil diese Schuhe Orientalisch sind müssen sie ja nicht nur Muslime tragen :?
Was für Schuhe tragen denn DIE Serben?
Sowas z.B ?
?? Voll SEXY
aj-she schrieb:Diese Schuhe werde ich mir gleich kaufen
Mr.LaLa schrieb:
Das sind die besten 8) Schaun auch aufm Anzug cool aus.
Jastreb schrieb:aj-she schrieb:Diese Schuhe werde ich mir gleich kaufen
Sowas hat Style, als Frau würde ich sie tragen.
Athleti_Christi schrieb:Mr.LaLa schrieb:
Das sind die besten 8) Schaun auch aufm Anzug cool aus.
Die Converse, oder auch Chuck Taylors wie sie genannt werden, sind schon geile schuhe, aber für zum beispiel Basketball, für das sie ja gemacht worden sind, einfach zu gefärhlich, da sie keine gute polsterung haben man leicht umknicken kann mit dem fuss, aber dennoch einen guten geschmack hast du...
Mr.LaLa schrieb:Zu den Männerschuhen: Alle: Naja bis auf das paar von Mare.
Mare-Car schrieb:aj-she schrieb:Diese Schuhe werde ich mir gleich kaufen
Ich meins ernst, geh weniger zu Deichmann.
Šumadinac schrieb:VaLeNtInA schrieb:Das sind doch keine albanischen Schuhe du Depp (*spaß )Das sind arabische Schuhe, die sind nun mal jetzt auch im Westen und Europa eigentlich weltweit Mode. Aber mir gefallen sie auch nicht wirklich.
Stimmt wird aber meistens trotzdem von der Albaner,Arabaer,Kurden Conection getragen.
VaLeNtInA schrieb:Gibt schon paar schöne, aber nur mit Abastz. Flache Schuhe trage ich grundsätzlich nicht, kann sowas gar nicht abhaben.
Du hast Geschmack aber es gibt auch schöne Sportschuhe(Nike,Adidas)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen