Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was fehlt dem Forum?



meinst du jetzt das mit den Kroaten oder den Rechtschreibfehlern, also Admin Ivo ist, wenn er sich das hier mal antut, sehr sachlich, und bringt auch sehr viele Fakten,und letzten war hier kurz ein Kroate online, der wirklich sehr tolle Beiträge hatte, und dann zurecht meinte, er gibt ein fick auf uns...oder so....
 
meinst du jetzt das mit den Kroaten oder den Rechtschreibfehlern, also Admin Ivo ist, wenn er sich das hier mal antut, sehr sachlich, und bringt auch sehr viele Fakten,und letzten war hier kurz ein Kroate online, der wirklich sehr tolle Beiträge hatte, und dann zurecht meinte, er gibt ein fick auf uns...oder so....


welcher war das denn ?
 
Mehr Toleranz, Objektivität, Neutralität
Weniger Nationalismus, Hass, politisch eingschrenktes und einseitiges (total parteisches) Denken
 
Nur so nebenbei... nicht das jemand denkt, dass das jetzt unbedingt was mit dem Thread zu tun hat, aber ich wollte keinen Extrathread aufmachen.... und darum stelle ich hier die Frage: Wo ist Skenderbegi? :mrgreen:
 
Zurück
Oben