G
Gott
Guest
deshalb läuft ja das Forum soooo perfekt:
Ja eigentlich schon... ab und zu muckt mal ne Zicke auf...aber naja... solche Opfer braucht man hier auch... wäre ja langweilig wenns nicht so wäre
deshalb läuft ja das Forum soooo perfekt:
wenn ich nicht da wäreJa eigentlich schon... ab und zu muckt mal ne Zicke auf...aber naja... solche Opfer braucht man hier auch... wäre ja langweilig wenns nicht so wäre
wenn ich nicht da wäre
meine kita
bei mir haben sich vor wenigen wochen 2 Kroatinen per PN GEMELDET:: die wollte mir nur sagen das ich so bleiben soll wie ich bin..und das die meine Beiträge gerne oft lesen und as die mich mögen ..und das dieses Forum schrott ist..wie ichs überhaupt hier aushalte: naja..mehr weiss ich von denen nicht...haben nicht meht meht geschrieben..leider nicht...ich weiss nicht mehr ob ich die PNS GELÖSCHT HABE
auch eine Serbin hat mir ebenso eine nachricht geschickt das sie mich mag...und das ich mich nicht einschüchtern soll..habe ich antwort gegeben..und sie meinte wieder sie mag mich und das wars dann auch..
ALSO WIE WOLLTEN KEINE bEITRÄGE SCHREIBEN SONDERN MIRNUR WS LOSWERDEN
Kluge Serben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen