B
benutzer1
Guest
Nein, du bist mir noch nie negativ aufgefallen, so weit ich mich erinnern kann. =)Und auf mich ?
Nein, du bist mir noch nie negativ aufgefallen, so weit ich mich erinnern kann. =)Und auf mich ?
Nein, du bist mir noch nie negativ aufgefallen, so weit ich mich erinnern kann. =)
Ich will hier mal ne Transe sehen.
eindeutig zu viel verlangt, nicht zu vergessen, hier bist du im BALKAN Forum aber etwas davon würde dem Forum nicht schaden....zumindest etwasOBJEKTIVITÄT, TOLLERANZ, EINSICHT...
meiner Meinung nach:
Türkische Frauen, Rumäninnen, mehr als ein Ungar (also Ungarinnen) und mehr Griechinnen, Kroatinnen und Sloweninnen (da es ja Balkan-Forum ist)
als Austausch würde ich ein Paar Albaner, Serben, Bosnier und Kroaten ausgeben, eindeutig zuviel vertreten.
was noch.....Vorschläge????
Oh, herzlichen Dank! nlyamother:
Verwarnungsfähig aber auch verwarnungswürdig?Entschuldige, ich meine nur mänliche Serben.
Kluge Serbinen gibt es, zwei oder drei.
Griechinnen haben wir eigentlich nur zwei... Bruni und Magissa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen