BlackJack Jackass of the Week 2 März 2017 #11 Grdelin schrieb: Daumennägel, aber Zehennägel hab ich auch noch nie probiert. Zum Vergrößern anklicken.... Das liegt an der Wampe, noch vor zwei Jahren als du so viel abgenommen hattest kamst du unten locker an
Grdelin schrieb: Daumennägel, aber Zehennägel hab ich auch noch nie probiert. Zum Vergrößern anklicken.... Das liegt an der Wampe, noch vor zwei Jahren als du so viel abgenommen hattest kamst du unten locker an
sweet-sour 2 März 2017 #12 Daumennägel. Der eine grosse Zehennagel sieht nach einer kleinen OP nicht mehr so schön aus.
BlackJack Jackass of the Week 2 März 2017 #13 sweet-sour schrieb: Daumennägel. Der eine grosse Zehennagel sieht nach einer kleinen OP nicht mehr so schön aus. Zum Vergrößern anklicken.... Du hattest am Zeh eine OP? Was es nicht alles gibt vermutlich eingewachsen
sweet-sour schrieb: Daumennägel. Der eine grosse Zehennagel sieht nach einer kleinen OP nicht mehr so schön aus. Zum Vergrößern anklicken.... Du hattest am Zeh eine OP? Was es nicht alles gibt vermutlich eingewachsen
A.E.I.O.U. Top-Poster 3 März 2017 #15 Schokobrauner schrieb: Daumennägel, sind leichter zu schneiden Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich dir sofort xD
Schokobrauner schrieb: Daumennägel, sind leichter zu schneiden Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich dir sofort xD
Beylik ☾ 3 März 2017 #16 Daumennägel sind fürs weißes strecken nützlicher. Kannst damit den Putz an der Wand abkratzen
babyblue Top-Poster 3 März 2017 #17 weder noch der Beschte aller Zeiten ist immer noch der hier :thebirdman: