Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was gefällt euch am Balkan?

Malo radi, malo kradi, a malo ti i bog dadne. Jebiga nisam neki radnik, pa ni neki vjernik, šta mi ostane?!

Ich habe eine Frage auf Deutsch gestellt - aus Gründen der Höflichkeit hätte ich (und vielleicht ein paar Andere eine Antwort auf Deutsch erwartet... Will mich aber an einem Tag wie heute nicht streiten!

Falls Übersetzung erforderlich:
"Ein wenig Arbeit, ein wenig stehlen, ein wenig glauben an Gott und natürlich bumsen! Ich bin kein praktizierender Gläubiger! Wir machen was wir wollen - und wollen auch immer so bleiben."

(So zumindest habe ich das gelesen!)

Ich habe eine Frage auf Deutsch gestellt - aus Gründen der Höflichkeit hätte ich (und vielleicht ein paar Andere eine Antwort auf Deutsch erwartet... Will mich aber an einem Tag wie heute nicht streiten!

Falls Übersetzung erforderlich:
"Ein wenig Arbeit, ein wenig stehlen, ein wenig glauben an Gott und natürlich bumsen! Ich bin kein praktizierender Gläubiger! Wir machen was wir wollen - und wollen auch immer so bleiben."

(So zumindest habe ich das gelesen!)
Ein wenig arbeiten, ein wenig stehlen, nen bisschen bekommst du von Gott. Scheiß drauf bin nich so der Arbeiter und nicht so der gläubige, also was bleibt mir?

das wäre die richtige Übersetzung.

Zurück
Oben