Allissa BOSANSKA BOSANKA 11 Oktober 2013 #91 Jezersko schrieb: Als ob Du Allissa nicht kennen würdest! Zum Vergrößern anklicken.... ihr kennt mich beide nicht.....eigentlich bin ich ein sehr freundlicher mensch.
Jezersko schrieb: Als ob Du Allissa nicht kennen würdest! Zum Vergrößern anklicken.... ihr kennt mich beide nicht.....eigentlich bin ich ein sehr freundlicher mensch.
J Jezersko Guest 11 Oktober 2013 #92 Allissa schrieb: ihr kennt mich beide nicht.....eigentlich bin ich ein sehr freundlicher mensch. Zum Vergrößern anklicken.... eh... eigentlich.
Allissa schrieb: ihr kennt mich beide nicht.....eigentlich bin ich ein sehr freundlicher mensch. Zum Vergrößern anklicken.... eh... eigentlich.
D Dolls ɴɖ с□оѣн&# 11 Oktober 2013 #93 Marvin schrieb: Ganz ruuuuuhig Kleines:ugly1: Zum Vergrößern anklicken.... Mrs u pm grehoto svijetska
Marvin schrieb: Ganz ruuuuuhig Kleines:ugly1: Zum Vergrößern anklicken.... Mrs u pm grehoto svijetska
G Gast3756 Guest 11 Oktober 2013 #95 Dolls schrieb: Mrs u pm grehoto svijetska Zum Vergrößern anklicken.... Nicht in diesem Ton!!!
C Cevapi Frischling 16 November 2013 #96 Das Wetter, das Essen, Musik, die Leute und allgemein die Stimmung.
Ts61 Kurpfalz 23 Dezember 2013 #99 Die Landschaft! Die Menschen jedoch nicht so sehr etwas kaltherzig meiner Meinung nach außer meine Akhis und Ukhtis.
Die Landschaft! Die Menschen jedoch nicht so sehr etwas kaltherzig meiner Meinung nach außer meine Akhis und Ukhtis.
J Jezersko Guest 23 Dezember 2013 #100 Torca Basce schrieb: Musik, Essen, aber vorallem Arbeitsrythmus Zum Vergrößern anklicken.... Wie ist denn so der balkanische Arbeitsrhythmus?
Torca Basce schrieb: Musik, Essen, aber vorallem Arbeitsrythmus Zum Vergrößern anklicken.... Wie ist denn so der balkanische Arbeitsrhythmus?