Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was gefällt euch am Balkan?

An die, die behauptet haben, die Frauen aus dem Balkan sähen besser aus: Ist das eurer Ernst???????????????

also schoene menschen gibt es ueberall, keine frage..
es ist wirklich so das es auf dem Balkan mehr schoene Frauen zusehen sind, das hat aber auch was damit zutun das sie mehr aus sich machen..mit Kleidung, schminke etc.

aber leider muss man dazu sagen, das viele Frauen aus dem Balkan charakterlich nicht das tollste sind...da finde ich manche Frauen aus mitteleuropa schon ''ehrlicher''...seit dem ich in Griechenland lebte, bin ich landsfrauen aus dem weg gegangen.
die meisten hatten eine gleiche Denkweise die in mein Lebens Schema überhaupt nicht passt.

aber schoene Frauen sind es das muss man zugeben..

when_someone_is_wrong.gif

Diese Mimik... so etwa:

"Der??? - iiiiiiiiehhh!"

oder

"Mit dem? - OMG!!!

oder

"Der? - Oh wie eklig...!"

:crybaby:

Ich wusste es!

"James, reich´ er mir seine Pistole. Ich muß mich erschießen!"

Gastfreundlichkeit, gutes Essen, das saubere Meer, die unberührte Natur, sehr gutes Trinkwasser. Alles in einem 10/10 Punkte.

es ist wirklich so das es auf dem Balkan mehr schoene Frauen zusehen sind, das hat aber auch was damit zutun das sie mehr aus sich machen..mit Kleidung, schminke etc.

Leider kann ich diesbezüglich kein Urteil fällen, da ich noch nie auf dem Balkan war, aber wenn ich mir so die Artgenossen in Deutschland anschaue, fällt es mir schwer dem Glauben zu schenken.
Ich will ehrlich sein. Alle Jugo-Frauen, die ich kenne, haben einen Quadratschädel, eine stark ausgeprägte Stirnpartie und ein asymmetrisches Gesicht. Das ist Vieles, aber nicht schön.

Leider kann ich diesbezüglich kein Urteil fällen, da ich noch nie auf dem Balkan war, aber wenn ich mir so die Artgenossen in Deutschland anschaue, fällt es mir schwer dem Glauben zu schenken.
Ich will ehrlich sein. Alle Jugo-Frauen, die ich kenne, haben einen Quadratschädel, eine stark ausgeprägte Stirnpartie und ein asymmetrisches Gesicht. Das ist Vieles, aber nicht schön.

:dumm:

Ist doch kein dummes Posting von Marvin, nur weil er nicht schreibt, dass alle Balkanfrauen eigentlich Models sind und die Besten und die schönsten und die allertollsten sind sowieso die Bosnierinnen...
Er hat ja geschrieben "die ich KENNE" und dass er über die Frauen am Balkan kein Urteil abgeben kann, weil er noch nie unten war. All´ das ist sicher ehrlicher als irgendwelche feuchten Wunschträume von drittklassigen Balkanheros.

Nur eins gefällt mir gar nicht an Marvins Posting: "Artgenossen"!!!! Das ist eines Menschen nicht würdig! Wenn, dann hätte er "Artgenossinnen" schreiben müssen! :-)

Guck doch mal im Bilder-Thread, da haben einige BF-Ladys sich gezeigt, viele, viele hübsche sind dabei. Es sei denn, sie haben diese wieder nach 5 Minuten gelöscht :fts:

Ist doch kein dummes Posting von Marvin, nur weil er nicht schreibt, dass alle Balkanfrauen eigentlich Models sind und die Besten und die schönsten und die allertollsten sind sowieso die Bosnierinnen...
Er hat ja geschrieben "die ich KENNE" und dass er über die Frauen am Balkan kein Urteil abgeben kann, weil er noch nie unten war. All´ das ist sicher ehrlicher als irgendwelche feuchten Wunschträume von drittklassigen Balkanheros.

Nur eins gefällt mir gar nicht an Marvins Posting: "Artgenossen"!!!! Das ist eines Menschen nicht würdig! Wenn, dann hätte er "Artgenossinnen" schreiben müssen! :-)
du bist genauso dumm....keine lust dir überhaupt beachtung zu schenken.

Zurück
Oben