An die, die behauptet haben, die Frauen aus dem Balkan sähen besser aus: Ist das eurer Ernst???????????????
Beweise mir das Gegenteil.
An die, die behauptet haben, die Frauen aus dem Balkan sähen besser aus: Ist das eurer Ernst???????????????
Mir geht der Balkan auf'n Sack!
Dann Melde dich vom BalkanForum ab!
Wieso? Liegt das auf'm Balkan?
Mir geht der Balkan auf'n Sack, weil ich, durch und durch Cosmpolit und sehr gerne neue Orte auf der Welt entdeckender Reisefreudiger, die letzten paar Jahre jeden Sommer in Kroatien verbracht habe, wovon ich die Schnauze gestrichen voll habe. Deshalb geht mir der Balkan mit all seinen Eigenehiten auf'n Sack. Das ist eine Momentaufnahme. Das Balkanforum geht mir (derzeit) nicht auf'n Sack.
Klar soweit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen