Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was gefällt euch am Balkan?

:facepalm:

Mir geht der Balkan auf'n Sack, weil ich, durch und durch Cosmpolit und sehr gerne neue Orte auf der Welt entdeckender Reisefreudiger, die letzten paar Jahre jeden Sommer in Kroatien verbracht habe, wovon ich die Schnauze gestrichen voll habe. Deshalb geht mir der Balkan mit all seinen Eigenehiten auf'n Sack. Das ist eine Momentaufnahme. Das Balkanforum geht mir (derzeit) nicht auf'n Sack.

Klar soweit?

Meine Erfahrungen:

"Frauen AUS DEM Balkan sehen besser aus!" --> Eine ganz grobe Verallgemeinerung die einfach nicht stimmt. Wenn ich so in meine Nachbarschaft sehe... bestenfalls mau!
"Frauen AM BALKAN sehen besser aus!" --> Das schon eher. Wenn ich so an den letzten Urlaub zurück denke... Aber da ist man in anderer Stimmung :-) Und schönsaufen funktioniert weltweit ;-)

Noch ein weit verbreiteter "Balkanirrtum": Balkaner können am besten grillen!
--> Völlig falsch! ich habe gerade dort, wo ich gute Grillspeisen erwartet habe (und von früher auch kenne) bisher überdurchschnittlich viele Enttäuschungen erlebt. Kroatien -Küste: Ein echtes Waterloo! Durchschnittliches Essen, durchschnittliche Portionen und Preise wie München. Im Landesinneren ist es etwas besser.

:facepalm:

Mir geht der Balkan auf'n Sack, weil ich, durch und durch Cosmpolit und sehr gerne neue Orte auf der Welt entdeckender Reisefreudiger, die letzten paar Jahre jeden Sommer in Kroatien verbracht habe, wovon ich die Schnauze gestrichen voll habe. Deshalb geht mir der Balkan mit all seinen Eigenehiten auf'n Sack. Das ist eine Momentaufnahme. Das Balkanforum geht mir (derzeit) nicht auf'n Sack.

Klar soweit?

Ja...

ihr zwei wärt ein traumpaar......

when_someone_is_wrong.gif

Zurück
Oben