Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was gefällt euch am Balkan?

Wenn es geht ohne zu fluchen bitte.

Also ich bin wohl hier im Forum nicht gerade bekannt für Flüche/Beleidigungen, und mein provozierender kroatischer Freund weiß das ganz genau...
Bin 1965 gut mit den Balkanern und den sonstigen Verhältnissen klar gekommen, konnte sehr gut improvisieren...
Habe dann leider (im Rückblick) ein Angebot vom Beton-Kombinat nicht angenommen, sonst hättet ihr mich als "ewigen Jugo" noch am Hals!!! Wenn ich den Balkan und speziell das ehem. Jugoslawien nicht mögen würde, wäre ich wohl kaum im BF...

die schizoaffektive störung

Bluejade, Du bist echt die Beste - auch wenn ich den einen oder anderen Ausdruck googeln muß :-)

Die "schizoaffektive Störung" ist eine psychische Störung, die Symptome der Schizophrenie und der manisch-depressiven Störung (bipolaren affektiven Störung) in sich vereint. Zusätzlich zu Symptomen einer affektiven Störung wie Depression oder Manie treten hier Symptome aus dem schizophrenen Formenkreis wie Wahn oder Halluzinationen auf.

Das volle Programm eben ;-)

So kann man 95% des "Balkancharakters" mit einem Wort beschreiben. Man lernt nie aus... :-)
ihr zwei wärt ein traumpaar......

An die, die behauptet haben, die Frauen aus dem Balkan sähen besser aus: Ist das eurer Ernst???????????????

Zurück
Oben