hrhrhrvat Geek 7 Oktober 2013 #41 papodidi schrieb: Abgesehen von Essen und Musik die Freundlichkeit/Gastfreundschaft/Neugier der Menschen... Der Eindruck hat allerdings nach meinem Beitritt zum BF stark nachgelassen... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist, weil ihr uns assimilieren wollt.
papodidi schrieb: Abgesehen von Essen und Musik die Freundlichkeit/Gastfreundschaft/Neugier der Menschen... Der Eindruck hat allerdings nach meinem Beitritt zum BF stark nachgelassen... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist, weil ihr uns assimilieren wollt.
papodidi Geek 7 Oktober 2013 #44 hrhrhrvat schrieb: Das ist, weil ihr uns assimilieren wollt. Zum Vergrößern anklicken.... A....loch, niemand will assimilieren... Aber ohne Mülltrennung klappt es eben nich...
hrhrhrvat schrieb: Das ist, weil ihr uns assimilieren wollt. Zum Vergrößern anklicken.... A....loch, niemand will assimilieren... Aber ohne Mülltrennung klappt es eben nich...
DZEKO Besa Bese 7 Oktober 2013 #45 papodidi schrieb: A....loch, niemand will assimilieren... Aber ohne Mülltrennung klappt es eben nich... Zum Vergrößern anklicken.... Jungs, wo ist mein Plastikmüll? Damit wir so riechen wie du Jeff? Wer möchte das nicht? Hier ess einen Burek! Besser? Besser!
papodidi schrieb: A....loch, niemand will assimilieren... Aber ohne Mülltrennung klappt es eben nich... Zum Vergrößern anklicken.... Jungs, wo ist mein Plastikmüll? Damit wir so riechen wie du Jeff? Wer möchte das nicht? Hier ess einen Burek! Besser? Besser!
med1 Balkaner 7 Oktober 2013 #46 papodidi schrieb: A....loch, niemand will assimilieren... Aber ohne Mülltrennung klappt es eben nich... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es geht ohne zu fluchen bitte.
papodidi schrieb: A....loch, niemand will assimilieren... Aber ohne Mülltrennung klappt es eben nich... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es geht ohne zu fluchen bitte.
J Jovan Guest 7 Oktober 2013 #49 Exotic schrieb: Die Balkaner rufen nicht gleich die Polizei..... Zum Vergrößern anklicken.... Aber dafür ihre family
Exotic schrieb: Die Balkaner rufen nicht gleich die Polizei..... Zum Vergrößern anklicken.... Aber dafür ihre family
med1 Balkaner 7 Oktober 2013 #50 Jovan schrieb: Aber dafür ihre family Zum Vergrößern anklicken.... Oder NATO... haha.