Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was gefällt euch am Balkan?

mir gefällt alles....das schöne wetter, essen,die menschen sind viel geselliger und gastfreundlicher,strand,meer,lange aufbleiben,lange schlafen.....die musik.

Ibrišimović;3880489 schrieb:
Also schlafen kann ich dort unten überhaupt nicht, weil die Kinder im Sommer bis 1 oder 2 Uhr durch die Straßen rennen.
Nein das stört mich nicht, es ist viel schlimmer wenn tote Stille herrscht.

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten der Strand, die Sonne und die netten Menschen.
Aber am besten ist es, wenn die ganze Familie dort hinfährt und alle zusammen kommen.

Was ich in Balkan am meisten schätze ist seine sprachliche-kulturelle Vielfalt, die aus seiner besonderer Geschichte entsteht. Slawische, lateinische, türkische, finno-ugrische Sprachen, und noch dazu Griechisch und Albanisch als eigenständig, und das alles in einem so kleinen Gebiet, da kann außer Kaukasus keine andere westeurasische Region mithalten.

Man kann auch die religiöse Vielfalt nennen, allerdings liegen wir im Levante da im Vergleich zu euch vorne :).

die bäcker.
da muss ich net lang überlegen, welche Brötchen ich kaufen soll.

:lol: Ich kann mich noch erinnern, wie früher (1980er) Touristen ratlos vor den Kühlregalen standen. An einem Tag war das Kühregal voll mit Erdbeerjoghurt. Was anderes gab es nicht. Am nächsten Tag gab es wieder nur eine Sorte, aber 'ne andere. Das ging jeden Tag so :D

Alkohol günstig und Zigaretten günstig, nur deswegen fahre ich runter

nein spaß, ist einfach geil unten und man verbringt eine coole Zeit.. richtig zum relaxen

natur, Familie, Ausgehen, Essen, Frauen, Grillen, Freunde, usw.
mit lauter musik durch die Hauptstraße fahren :D :D einfach mal so 1 stunde lang mit gleiche Lied
For fuck's sake amerigo u are the one who drives around my house with nyancat?!!?

Zurück
Oben