Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was genau macht euch stolz auf eure Herkunft?

@ thatz_me

Ich schaffe locker 110 Kilo paar mal, nur weil ich keine 140 Kilo bin sagt das nichts über meine Körperkraft aus...:rolleyes:

Weißt du, was du dann für Oberarme haben müsstest...stell doch ein Foto von denen rein, wenn sie groß und schön gefromt sind, glaube ich es dir..
Ach ja: keine google-Fotos :rolleyes:

Weißt du, was du dann für Oberarme haben müsstest...stell doch ein Foto von denen rein, wenn sie groß und schön gefromt sind, glaube ich es dir..
Ach ja: keine google-Fotos :rolleyes:

Wenn ich meine Kamera zurück habe kann ichs ja machen.

Aber es hat auch nicht viel mit dem Gewicht zu tuen, es gibt auch Typen die 1,70 sind und 150 Kilo Typen stemmen können, und 150 Kilo Typen die Schwächlinge sind.

Du kennst mich doch garnicht, und kannst es nicht anhand von ein paar Bildern beurteilen :rolleyes:

Wie Alblood schon sagte hat es nichts mit dem Gewicht zu tuen.

Ausserdem sollte man sein eigenes Gewicht und mindestens 20 Kilo mehr noch stemmen können.

Du kennst mich doch garnicht, und kannst es nicht anhand von ein paar Bildern beurteilen :rolleyes:

Wie Alblood schon sagte hat es nichts mit dem Gewicht zu tuen.

Ausserdem sollte man sein eigenes Gewicht und mindestens 20 Kilo mehr noch stemmen können.

Es hat aber etwas mit der Kraft zu tun. Wenn du 110 Kilo locker stemmen könntest, müsstest du beachtliche Oberarme haben, und überhaupt wärst du muskulöser.

Zurück
Oben