Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was genau macht euch stolz auf eure Herkunft?

MAn das wollt ich hören
Dass ihr mir nicht glaubt
Morgen hab ich 1. hilfe test wegen Führerschein aber morgen Abend 100%
meine arme + ein bild wo ich 80 kg bankdrücke und 100kg brustpresse
btw ich wiege 100 kg
guzica hat ja nicht gesagt das er dir nicht glaubt sondern das du mehr heben müsstest.
wieso sollten wir es dir nicht glauben? bist ja nicht der einzige der das kann sonst wärst du jetzt im zirkus und nicht hier.
aber bil würd ma gerne sehen

Ich bin 85 Kilo und schaffe schon locker 110 etwa.

Ich verwette meinen Arsch, dass du nie 110 Kilo locker drückst. Letztens als ich Fitness war, habe ich so einen ziemlich gebauten Typen gesehen. Der hat 140 Kilo gerade mal 6 oder 7 mal geschafft zu drücken. Wenn ich mir dein Foto so anschaue, siehst du wie ein jämmerliches Knochengerüst im Gegensatz zu ihm aus. Der würde dich als kleinen Snack zwischendurch aufessen.

ja und jeder einzelne ist bodybuilder und fitnesstrainer von beruf, und zuhause wartet die blonde vollbusige frau auf ihn :D

Eben :toothy2:

Der Nationalstolz bei uns Menschen aus Ex-Jugoslawien ist meines Erachtens besonders ausgeprägt. Mich würde interessieren, was euch bezüglich eurer Heimat besonders stolz macht.

Vielen Dank für eure Antworten
wink.gif

Vieles. Die bosnischen Spezialitäten (vor allem Cevapi) als eines. Dann Humor (Mujo, Haso,:toothy2:), Gastfreundlichkeit, der Tourismus... da mach ich immer am liebsten Urlaub (hier ein Text über Tourismus), die Kultur, die Musik (normalne Narodne) einfach die Mentaliät der Menschen. Daneben gibts noch andere Sachen, wie zB die Filmindustrie, wo Bosnien in den letzen Jahren immer erfolgreicher wurde.

Ich verwette meinen Arsch, dass du nie 110 Kilo locker drückst. Letztens als ich Fitness war, habe ich so einen ziemlich gebauten Typen gesehen. Der hat 140 Kilo gerade mal 6 oder 7 mal geschafft zu drücken. Wenn ich mir dein Foto so anschaue, siehst du wie ein jämmerliches Knochengerüst im Gegensatz zu ihm aus. Der würde dich als kleinen Snack zwischendurch aufessen.

Eben :toothy2:

Ma Janez sere metle... vidis li kakav je zgoljast. Vec bi se cudio, da on moze nositi koju gajbu pive. :mrgreen:

Zurück
Oben