Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
minderjähriger.
nur weil wir euch nicht leiden können?schon klar..
Alblood wirst sehen heute Abend
Ich gehe heute wieder Fitnesscenter und mach ein Foto wo ich Bankdrücken mache
40 kg auf beiden Seiten insgesamt 80 bams!
Alblood wirst sehen heute Abend
Ich gehe heute wieder Fitnesscenter und mach ein Foto wo ich Bankdrücken mache
40 kg auf beiden Seiten insgesamt 80 bams!
hehehe sogar ich mit meinen 69Kg habe die 80kg im bankdrücken geschafft ist ja nichts schweres.Du weist schon das man mindestens das eigene gewicht plus 1/4 davon drücken kann...oder es zumindest können müsste!
Wenn nicht, dann hast du dich entweder nicht gesund ernährt oder du bist ein weichei das ausser PC und TV nur noch die Spielekonsole kennt!
Ich plädire aber eher auf das erstere.
bei dir sinds aber faule eierz.b dass sie immer die dicksten Eier haben.(sich alles trauen )
Du weist schon das man mindestens das eigene gewicht plus 1/4 davon drücken kann...oder es zumindest können müsste!
Wenn nicht, dann hast du dich entweder nicht gesund ernährt oder du bist ein weichei das ausser PC und TV nur noch die Spielekonsole kennt!
Ich plädire aber eher auf das erstere.
hehehe sogar ich mit meinen 69Kg habe die 80kg im bankdrücken geschafft ist ja nichts schweres.
aber so wie ich auf dem foto gesehn habe ist istanbul sicher um die 90-100 Kg das heißt er müsste viel mehr heben können.
naja aber wir warten alle aufs foto
MAn das wollt ich hören
Dass ihr mir nicht glaubt
Morgen hab ich 1. hilfe test wegen Führerschein aber morgen Abend 100%
meine arme + ein bild wo ich 80 kg bankdrücke und 100kg brustpresse
btw ich wiege 100 kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen