hmm ich glaube ich hoere nicht richtug
wer sind griechen geworden du trottel????
Naja die Arvaniten mit ihren orthodoxen geschwafel sind jetzt verloren.
Können weder noch ihre Sprache noch ihr Kultur ausleben. Die Orthodoxen albaner aus Himare die sich, als griechische Minderheit ausgeben....
ihr seid so trottel ganz ehrlich was bist dud enn slawe???
Ich bin weder slawe, noch grieche ich bin schlichtweg ein Albaner.
Der sein Volk kennt im Gegensatz zu dir und weiss wie sie ticken.
Und du bist ein Faker.....
Und noch was Kopilaq bevor du über Religion und besatzer quaselst solltest erstmal albanisch sprechen.
wessen glaubendsbrueder ihr wurdet einen muslimischen serbe doch auch als freund sehen milosevic karadzoic ihr wurdet die verehren wenn sie muslime wären haha ist so
Komm nach Dukagjini dann wirst du sehen, wenn wir verehren du Landloser. Wir sind es die immerhin 100 jahre gegen Serben bestanden haben und trotzdem noch wissen was wir sind. In Kosova kleiner Mann lebt immer noch die albanische Seele. Solltest diese gegend mal besuchen, dann weist du was albanisch ist.
aber egal mit euch kann man nicht reden und diskuttieren
ich habe schon viele buecher geleseweisst du wie viele gelohen sind wie viele gestorben sind wegen den osmanen viele sind weil sie nicht dem islam angehören wollten selbstmord gemacht frauen sind von bergipfel gesprungen um letzte ruhe zu haben
Hast du auch die Bücher gelesen die über deine Glaubensbrüder aus Griechenland berichten. Oder die der Serben.....???
Wenn es nach ihnen ginge hättest du heute keine albanische Sprache.
Und mit dieser These lehne ich mich durchaus nicht aus dem Fenster. Siehe Kosova o. die Chamo-Arvaniten. Also erspar uns das. Albaner definieren sich anders.
und ich bin nicht so nationalistisch wie ihr adem jashari wer war er schon???
Nje Shqipetar cili e ka dit me luftu per traditat e shqipetarve ashtu si ka luftu Skanderbeu ashtu si ka vepru Rugova.....
Ti nuk ke lidhje me shqipetar ore budale