Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was geschah heute vor 541 Jahren ???

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
wie gesagt ich kenne mich nicht gut aus mit dem thema kastriotis...hab auch irgendwo mal gelesen das er halb grieche und halb serbe gewesen sein soll aus nordepiros

sein dad hieß Ioannis Kastriotis und seine mutter Vojsava.....

ps: war er nun katholisch oder orthodox??nehme ma orthodox an sonst hätte er nicht den byzantinischen adler benutzt.....wenn ich aber mit der religion falsch liege lehrt mich des besseren ^^

ER WAR ALBANER UND SERBE SO SOLL ES SEIN ODER GEWESEN SEIN
UND KATOLISCH ER HEIRATETE EINE ORTHODOXE AUS VLORA
ER KAM AUS KRUJA
SEIN AVTER HEISS GJON KASTRIOTI
UND DE ADLER HAT ER ENTWORFEN DANN HABEN DIE ANDEREN DEN GENOMMEN

piana degli albanesi ein albnisches dorf und sagt nicht sie seien keine ALBANER

DEREN FAHNE IHR kosovoMOSLEMS MACHT DIE FAHNE SO

IHR NIMMT UNSEREN ADLER FAZIERT DEN MIT ARABISCHEN SCHRIFTEN UND UND

Weisst du eigentlich das Nationalität im Islam keine Rolle spielt?
Und das mit den Arabischen Schriften... Nun ja, ich habe Bilder
gesehen wo der Adler mit einem Kreuz drauf war. Na und?

Soll ich jetzt losheulen wie du???

ER WAR ALBANER UND SERBE SO SOLL ES SEIN ODER GEWESEN SEIN
UND KATOLISCH ER HEIRATETE EINE ORTHODOXE AUS VLORA
ER KAM AUS KRUJA
SEIN AVTER HEISS GJON KASTRIOTI
UND DE ADLER HAT ER ENTWORFEN DANN HABEN DIE ANDEREN DEN GENOMMEN

er kam aber aus dem nordepiros???der nord epiros war aber an sich einflussbereich der orthodoxen oder nicht???und welche anderen meinste denn eig mit übernommen meinste den doppelkopfadler das den die byzantiner ,serben etc übernommen hätten???

hmm ich glaube ich hoere nicht richtug
wer sind griechen geworden du trottel????

Naja die Arvaniten mit ihren orthodoxen geschwafel sind jetzt verloren.
Können weder noch ihre Sprache noch ihr Kultur ausleben. Die Orthodoxen albaner aus Himare die sich, als griechische Minderheit ausgeben....:rolleyes::rolleyes:

ihr seid so trottel ganz ehrlich was bist dud enn slawe???

Ich bin weder slawe, noch grieche ich bin schlichtweg ein Albaner.
Der sein Volk kennt im Gegensatz zu dir und weiss wie sie ticken.
Und du bist ein Faker.....

Und noch was Kopilaq bevor du über Religion und besatzer quaselst solltest erstmal albanisch sprechen.

wessen glaubendsbrueder ihr wurdet einen muslimischen serbe doch auch als freund sehen milosevic karadzoic ihr wurdet die verehren wenn sie muslime wären haha ist so

Komm nach Dukagjini dann wirst du sehen, wenn wir verehren du Landloser. Wir sind es die immerhin 100 jahre gegen Serben bestanden haben und trotzdem noch wissen was wir sind. In Kosova kleiner Mann lebt immer noch die albanische Seele. Solltest diese gegend mal besuchen, dann weist du was albanisch ist.

aber egal mit euch kann man nicht reden und diskuttieren
ich habe schon viele buecher geleseweisst du wie viele gelohen sind wie viele gestorben sind wegen den osmanen viele sind weil sie nicht dem islam angehören wollten selbstmord gemacht frauen sind von bergipfel gesprungen um letzte ruhe zu haben

Hast du auch die Bücher gelesen die über deine Glaubensbrüder aus Griechenland berichten. Oder die der Serben.....???

Wenn es nach ihnen ginge hättest du heute keine albanische Sprache.
Und mit dieser These lehne ich mich durchaus nicht aus dem Fenster. Siehe Kosova o. die Chamo-Arvaniten. Also erspar uns das. Albaner definieren sich anders.

und ich bin nicht so nationalistisch wie ihr adem jashari wer war er schon???

Nje Shqipetar cili e ka dit me luftu per traditat e shqipetarve ashtu si ka luftu Skanderbeu ashtu si ka vepru Rugova.....

Ti nuk ke lidhje me shqipetar ore budale

das lustige ist.....das kastrioti ja gegen die moslems (osmanen) gekämpft hat und heute genau von diesen moslems verhert wird an sich ein wiederspruch findet ihr nicht ^^

JA DIE MOEGEN IH AUCH ABER HALT ES SIND SO SACHEN WO MAN NICHT GENAU WEISST WEIL DIE SAGEN JA IMMER ER WAR IMMER MUSLIM ODER ER HAT NICHT GEGEN ISLAM GEKÄMPT
ABER IN ALBANIEN IST ES GANZ ANDERS ALS IM KSOOVO

EINER MEINTE ER WAERE TÜRKE UND SO DA HABE ICH IHN ERZÄHLT NEIN ALBANER KATHOLISCH UND DER WAR GESCHOCKT

Zurück
Oben