Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was geschah heute vor 541 Jahren ???

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
naja wikipedia ist net die seriöste quelle..aber selbst da steht das sie auf byzantinsiche vorbilder zurück geht.....und die byzantinische kriegsflaage sah fast genauso aus wie die heutige albanische flaage....roter hintergrund und schwarzer doppelkopfadler

hast schon recht
baer viele sagend as ist alles scheisse waas da steht was aber nicht stimmt
sind schon paar sachen

Ey, Analphabeto.
Laber hier kein Scheiß, okay?
Wieso steckst du jetzt die Familie
damit rein. Ich seh es als Beleidigung
"Du bist ja auch mit Bin-Laden verwant."

Und mit wem bist du verwant?
Hä? Mit wem?
Sag es lieber nicht denn ich weiss das du
dich schämen würdest.

JA ich habe paar Verwandte die in Grriechenland vllt bekannt sind die sind nach 90 dahin geflüchtet und aus den dörfern meiner vorfahren kommt zb Georg Tenet und Fatos NANO und und

Hab gelesen, dass der Regisseur Zack Snyder von dem Film "300" einen Hollywood-Film demnächst auch über "Skenderbeu" macht.

:hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:

Ihr seid aber dann keine Vorbilder für die anderen Moslems.

quatsch nicht immer solche kacke als mod....

hier gehts nicht um religion
sondern einzig und alleine um einen mann der trotz allen schwierigen umständen grosses vollbracht hat nämlich wiederstand zu leisten gegen einen übermächtigen gegner.

ist schon perfide wie einige ob griechische oder serbische user es immer wieder schaffen hier im forum entweder vom thema abzulenken oder zu rechtfertigen oder zu relativieren.

warum kann man nicht einfach die dinge so lassen wie sie sind und diese akzeptieren????:rolleyes:

danke

möge dieser in frieden ruhen....
und uns albaner immer daran erinnern das wir ein volk sind egal wo wir leben und welche religion wir haben.

Zurück
Oben