MIC SOKOLI
Gesperrt
Oh doch ich befasse mich sehr damit was man von euch nicht sagen kann !
du hast dich so sehr damit befasst, dass deine infos von einem russischen film abgeleitet werden!
Oh doch ich befasse mich sehr damit was man von euch nicht sagen kann !
du hast dich so sehr damit befasst, dass deine infos von einem russischen film abgeleitet werden!
OK, boll tash
Übrigens danke an jedem, konnte mich entfalten und sehr kreative Beleidigungen erfinden! Das hat gut getan.. ^^
AlbNYC shiko: sllavët,kan hi ne vitin 700, ata i kan masakru krejt iliret perveq Dardanet(kosovaret) dhe kurr skan mujt me na ul. Ata gjith kan provu me na okupu, dhe na kan okopuar me ket car duzan a qysh hamomin e ka emrin, krejt shqiptart nga kosova kan pas emra serb. etc. etc., e dikure erdhen turqit e na kan pshtu, se nuk ishim kon sot SHQIPTAR! Sduhet me thon qe turqit si du, se kta tash na ndimojn, u desht mi mbyt kur u desht, se shqiptart jan tuca edhe vet kan faj qe jem sot ktu ku jem. Qeshtuh jon shqiptart, e tash duhemi na mi shajt grekt e shkit, e skem koh mi sha turqit se skem pun me ta, vetem tucat edhe majmunat i shajn tash turqit se skan bole me dal me armikun e tashem ball per balle me ja qi nanen e nanes te nanes te nanes se nanes!
Lis das was ich dir geschrieben habe, dan weisst du warum ich es hasse wenn solche Albaner wie du schreiben die Türken wären ihre Feinde oder so!Seid ihr mal den Serben froh weisste du warum( an die die nicht im Krieg waren sondern früher hierhin kamen)
weil wie ein albaner aus kosovo sagte meinte er war guter mensch er hat den rechte gegeben wie kennedy den schwarzen!
ihr dürftet albansiche schulen benutzen !
und und und
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen