Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was geschah heute vor 541 Jahren ???

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
du hast dich so sehr damit befasst, dass deine infos von einem russischen film abgeleitet werden!:app:

JA der film wurde von russen produziert
wegen Kommunismus
!
Aber was willst jetzt Skendereg wird auch von russen gespielt wo liegt dein Problem
ist er ein schlechter mensch
Euch interresiert der doch gar nicht !
mich aber ja
ich hab an deinem gedenktat gedacht und werde das für immer!

OK, boll tash :D
Übrigens danke an jedem, konnte mich entfalten und sehr kreative Beleidigungen erfinden! Das hat gut getan.. ^^
AlbNYC shiko: sllavët,kan hi ne vitin 700, ata i kan masakru krejt iliret perveq Dardanet(kosovaret) dhe kurr skan mujt me na ul. Ata gjith kan provu me na okupu, dhe na kan okopuar me ket car duzan a qysh hamomin e ka emrin, krejt shqiptart nga kosova kan pas emra serb. etc. etc., e dikure erdhen turqit e na kan pshtu, se nuk ishim kon sot SHQIPTAR! Sduhet me thon qe turqit si du, se kta tash na ndimojn, u desht mi mbyt kur u desht, se shqiptart jan tuca edhe vet kan faj qe jem sot ktu ku jem. Qeshtuh jon shqiptart, e tash duhemi na mi shajt grekt e shkit, e skem koh mi sha turqit se skem pun me ta, vetem tucat edhe majmunat i shajn tash turqit se skan bole me dal me armikun e tashem ball per balle me ja qi nanen e nanes te nanes te nanes se nanes! :D

Seid ihr mal den Serben froh weisste du warum( an die die nicht im Krieg waren sondern früher hierhin kamen)
weil wie ein albaner aus kosovo sagte meinte er war guter mensch er hat den rechte gegeben wie kennedy den schwarzen!
ihr dürftet albansiche schulen benutzen !
und und und

OK, boll tash :D
Übrigens danke an jedem, konnte mich entfalten und sehr kreative Beleidigungen erfinden! Das hat gut getan.. ^^
AlbNYC shiko: sllavët,kan hi ne vitin 700, ata i kan masakru krejt iliret perveq Dardanet(kosovaret) dhe kurr skan mujt me na ul. Ata gjith kan provu me na okupu, dhe na kan okopuar me ket car duzan a qysh hamomin e ka emrin, krejt shqiptart nga kosova kan pas emra serb. etc. etc., e dikure erdhen turqit e na kan pshtu, se nuk ishim kon sot SHQIPTAR! Sduhet me thon qe turqit si du, se kta tash na ndimojn, u desht mi mbyt kur u desht, se shqiptart jan tuca edhe vet kan faj qe jem sot ktu ku jem. Qeshtuh jon shqiptart, e tash duhemi na mi shajt grekt e shkit, e skem koh mi sha turqit se skem pun me ta, vetem tucat edhe majmunat i shajn tash turqit se skan bole me dal me armikun e tashem ball per balle me ja qi nanen e nanes te nanes te nanes se nanes! :D

JA die osmanen haben uns auch massakriet und wens interressiert es ??
keinen
weil ihr ja froh seid das die das gemacht haben in 500 jahren wird ihr bestimmt sagen wie schoen es war das serbien und massakriet hab !
Ich befasse mich mit der geschcihte der länder !

Seid ihr mal den Serben froh weisste du warum( an die die nicht im Krieg waren sondern früher hierhin kamen)
weil wie ein albaner aus kosovo sagte meinte er war guter mensch er hat den rechte gegeben wie kennedy den schwarzen!
ihr dürftet albansiche schulen benutzen !
und und und
Lis das was ich dir geschrieben habe, dan weisst du warum ich es hasse wenn solche Albaner wie du schreiben die Türken wären ihre Feinde oder so!

ne das ist nicht gut
milos wollte euch auch ne falsche identität geben und zwangsassilmisation machen

Zurück
Oben