Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was geschah heute vor 541 Jahren ???

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
:(:(Am 17 Januar 1468 starb unser Nationalheld Gjergji Kastrioti Skenderbeg an Malaria:(

Er kämpfte 25 Jahre lang erfolgreich gegen die Osmanen
Deswegen verehre ICH ihn
Dieser Tag bedeutet für mich Trauer
Der 6 Mai ist ein heiliger Tag an dem er geboren wurde
Schade ich habe paar Tage später Geburtstag

Übertreibst du's da nicht etwas ... :eh:

ihr talebanen könnt sagen was ihr wollt

in prishtina wird eine riesige katholische kathedrale zu ehren mutter terezas gebaut ( übrigens bedeutend größer als die große moschee in prishtina)

dort stehen riesige denkmäler, von großen katholischen rittern, von mutter tereza und unserem Gjergji

ein riesiger weihnachtsbaum standt zur weihnachtszeit mitten in pristina
hunderte unserer landsleute kehren zum alten glauben zurück ( siehe thema: konvertierungen bei albanern)

ihr werdet euch noch schwer wundern

denn

wir waren vom anfang an eine christliche nation, wir SIND eine und wir werden es auch immer bleiben

amen !!!!!!!!

Ich finde diese Heldenverehrungen für übertrieben. Tut mir leid, aber ich kann dem nichts ab. Gegen wen die jetzt Krieg geführt haben hin oder her, das ist mir persönlich egal. Und du kannst mich jetzt auch gern als Staatsfeind Nr. 1 betrachten, aber so ist es eben.

Ich frage mich immer wieso die Menschen die Krieg geführt haben bzw. Krieg führen immer verehrt werden und die Menschen die wirklich was erreicht haben immer vergessen werden. Wieso eröffnet niemand einen Thread für Alexander Fleming, dem Erfinder des Penicillins. Der hat weit aus mehr für die Menschheit getan als irgendein "Staatsheld". Deshalb muss man mich verstehen wenn ich so etwas für übertrieben halte.

in prishtina wird eine riesige katholische kathedrale zu ehren mutter terezas gebaut ( übrigens bedeutend größer als die große moschee in prishtina)

dort stehen riesige denkmäler, von großen katholischen rittern, von mutter tereza und unserem Gjergji

hunderte unserer landsleute kehren zum alten glauben zurück ( siehe thema: konvertierungen bei albanern)

denn

wir waren vom anfang an eine christliche nation, wir SIND eine und wir werden es auch immer bleiben

amen !!!!!!!!

Wie schön für dich! Aber ehrlich gesagt ist mir das scheißegal, wo gerade ne Kirche gebaut. Und mir ist auch echt scheißegal wenn andere Albaner zum Katholizismus konvertieren.

"Leben und leben lassen" heisst es so schön.

Und mich soll man auch mein Leben leben lassen.

Und ich habe es schon 100 mal gesagt, was mal war das war mal.
Also hör mit deinem "Wir werden es euch noch allen zeigen :cussing:"-gesülze auf.

lustig ist auch das skanderbeg so verehrt wird obwohl er halber serbe war. das zeigt wie eng die bande zwischen albanern und serben einmal war.

das soviele moslemische albaner ihn als helden sehen ist einfach nur schizophren

denn

amen !!!!!!!!
niemand war von anfang an christlich die römer haben es doch verbeitet wie die osmanen jeder kann halt glauben an was er will
hast du damit ein problem? dann hilft dir auch beten nicht..

Zurück
Oben