ne das ist nicht gut
milos wollte euch auch ne falsche identität geben und zwangsassilmisation machen
Milos war selbst ein Produkt von dieser falschen Identität ihm hats vielleicht gefallen ...
ne das ist nicht gut
milos wollte euch auch ne falsche identität geben und zwangsassilmisation machen
habe ich schon
Milos war selbst ein Produkt von dieser falschen Identität ihm hats vielleicht gefallen ...
Am 17 Januar 1468 starb unser Nationalheld Gjergji Kastrioti Skenderbeg an Malaria
Er kämpfte 25 Jahre lang erfolgreich gegen die Osmanen
Deswegen verehre ICH ihn
Dieser Tag bedeutet für mich Trauer
Der 6 Mai ist ein heiliger Tag an dem er geboren wurde
Schade ich habe paar Tage später Geburtstag
NEIn wieso denn auch???Übertreibst du's da nicht etwas ... :eh:
ihr talebanen könnt sagen was ihr wollt
in prishtina wird eine riesige katholische kathedrale zu ehren mutter terezas gebaut ( übrigens bedeutend größer als die große moschee in prishtina)
dort stehen riesige denkmäler, von großen katholischen rittern, von mutter tereza und unserem Gjergji
ein riesiger weihnachtsbaum standt zur weihnachtszeit mitten in pristina
hunderte unserer landsleute kehren zum alten glauben zurück ( siehe thema: konvertierungen bei albanern)
ihr werdet euch noch schwer wundern
denn
wir waren vom anfang an eine christliche nation, wir SIND eine und wir werden es auch immer bleiben
amen !!!!!!!!
niemand war von anfang an christlich die römer haben es doch verbeitet wie die osmanen jeder kann halt glauben an was er willihr talebanen könnt sagen was ihr wollt
in prishtina wird eine riesige katholische kathedrale zu ehren mutter terezas gebaut ( übrigens bedeutend größer als die große moschee in prishtina)
dort stehen riesige denkmäler, von großen katholischen rittern, von mutter tereza und unserem Gjergji
ein riesiger weihnachtsbaum standt zur weihnachtszeit mitten in pristina
hunderte unserer landsleute kehren zum alten glauben zurück ( siehe thema: konvertierungen bei albanern)
ihr werdet euch noch schwer wundern
denn
wir waren vom anfang an eine christliche nation, wir SIND eine und wir werden es auch immer bleiben
amen !!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen