A
ardi-
Guest
also kann man sagen es waren "orthodoxe" kämpfer dabei?
natürlich
die albaner aus dem süden waren ja nur orthodox
arvaniten usw.
aber orthodox ist nicht gleich serbe oder grieche verstehst du?
also kann man sagen es waren "orthodoxe" kämpfer dabei?
An alle Spacken die denken er wäre Grieche gewesen... Seine Familie war ghegisch. Somit sind die Chancen dass er Grieche war, ziemlich gering.
Ausserdem wäre seine Ethnie sowieso Wurscht. Schliesslich hat er für Albanien gekämpft und es gibt keine anerkannte Quelle die sagt, dass er Grieche war. Lediglich dass seine Mutter aus der Balsha-Familie stammt.
Im Gegensatz zu den griechischen Helden, mein lieber Vorschreiber da oben, sind unsere Helden auch ethnische Albaner.
ok mal angenommen der hat existiert, hat er damals dann mit den serben gegen die türken gekämpft oder wie jetz? bitte um erklärung...
Er hat existiert er kämpfte gegen die Türken und auch gegen die Serben.
Die Griechen ehren ihn nur
natürlich
die albaner aus dem süden waren ja nur orthodox
arvaniten usw.
aber orthodox ist nicht gleich serbe oder grieche verstehst du?
eigentlich nicht. ist eher eine internetprovokation. wenn überhaupt dann nur geschichtserfahrene Arvaniten. aber in griechischen Büchern usw wirst du nix von Kastrioti lesen.
Gjergj Kastrioti war kein Arvanite.
Ist mir egal was er war, ich habe dir erklärt dass er von Griechen nicht verehrt wird und man ihn auch nicht in gr. Geschichtsbüchern findet, was die These widerlegt, die Griechen würden ihn für sich beanspruchen oder verehren. Ist, wie gesagt, eine Internetprovokationsgeschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen