Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hält ihr über dem Christentum,Islam oder anderer Konfessionen bzw. Sekten

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Glauben mögt ihr nicht oder würdet ihr verbieten???

• Christentum

Stimmen: 2 8,3%
  • Islam

Stimmen: 5 20,8%
  • Judentum

Stimmen: 2 8,3%
  • Sekten z.B. Zeugen Jehovas

Stimmen: 6 25,0%
  • Mehr als nur eine

Stimmen: 9 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
K

Karim-Benzema

Guest
Was hält ihr darüber???
Was mögt ihr gar nicht und würdet es vllt verbieten???

Der einzige Weg in das ewige Leben führt über Jesus Christus zu Gott . Wer das nicht einsehen will ist für das Tal des Feuers bestimmt.

Judentum und Zeugen J. mag ich net verbieten kann wohl kaum ne religion :rofl: ...

Für mich fällt alles unter Sekte. Aber verbieten, nö. Doch die "Religionsfreiheit" könnte man eventuell abschaffen, also die in der Verfassung grantierten besonderen Rechte. Finde nicht das irgend eine Religion für ihre Weltanschauung besondere Rechte verdient hat, wieso denn? Die sollen ihre Weltanschauung unter den gleichen Bedingungen wie andere vertreten können.

Ich mag Juden nicht besondern aber bei den Sekten sieht es anders auch Mennoniten und Zeugen Jehovas Die sind doch nicht meiner meinung nach
Ich ban was ich bin ein Christ und will nichts anderes sein :D ich glaube das ist bei den anderen auch so

Ich mag Juden nicht besondern aber bei den Sekten sieht es anders auch Mennoniten und Zeugen Jehovas Die sind doch nicht normal

Warum ??? Was gibt es zB an den Zeugen Jehovas auszusetzen ?? Sie sind Christen und halten fromm am alten Testament fest. Meiner Meinung sind sie christlicher als andere Konfessionen.

Zurück
Oben