Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hält ihr über dem Christentum,Islam oder anderer Konfessionen bzw. Sekten

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Glauben mögt ihr nicht oder würdet ihr verbieten???

• Christentum

Stimmen: 2 8,3%
  • Islam

Stimmen: 5 20,8%
  • Judentum

Stimmen: 2 8,3%
  • Sekten z.B. Zeugen Jehovas

Stimmen: 6 25,0%
  • Mehr als nur eine

Stimmen: 9 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Orthodox

Warum ??? Was gibt es zB an den Zeugen Jehovas auszusetzen ?? Sie sind Christen und halten fromm am alten Testament fest. Meiner Meinung sind sie christlicher als andere Konfessionen.

Der Orthodoxe Glaube ist der wahre Glaube im Christentum Für mich das ist jetzt kein hass aber ich mag katholiken so sehr wie unser nationalheld Skednerbeg und Evangelisch :D
zeugen J. Sind eine sekte die ich nicht mag dann wäre ich lieber Muslim ganz ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Orthodoxe Glaube ist der wahre Glaube im Christentum Für mich das ist jetzt kein hass aber ich mag katholiken so sehr wie unser nationalheld Skednerbeg und Evangelisch :D
zeugen J. Sind eine sekte die ich nicht mag dann wäre ich lieber Muslim ganz ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In erster Linie bin ich Christ im Glauben mit dem Bibel als Fundament. Kirchen interessieren mich nicht besonders. Und wenn man die verschiedenen Konfessionen so betrachtet und sich mal die Bibel durchgelesen hatt dann merkt man schnell wie bibeltreu die Zeugen Jehovas sind.
Nicht falsch verstehen , bin kein Zeuge Jehovas.

Ja und
ZEugen J. sind eine sekteee die von haus zu haus kommt hahha

Nein , wo hast du das den gehört ...... die rumänisch orthodoxe kirche ist die 2. größte nach der russischen und 90% der rumänen sind orthodox der rest meißtens Katholisch !!

Also völliger schwachsinn was du gehört hast ;)

es kommen aber immer solche rumänninen vor unserer tür die zeugen jehovas sind und die bringen dann immer solche zeitschriften mit xD
icon10.gif

Zurück
Oben