Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hält ihr über dem Christentum,Islam oder anderer Konfessionen bzw. Sekten

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Glauben mögt ihr nicht oder würdet ihr verbieten???

• Christentum

Stimmen: 2 8,3%
  • Islam

Stimmen: 5 20,8%
  • Judentum

Stimmen: 2 8,3%
  • Sekten z.B. Zeugen Jehovas

Stimmen: 6 25,0%
  • Mehr als nur eine

Stimmen: 9 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Meiner Meinung nach sollte eigentlich jeder an das glauben was er für richtig hält... aber wenn dann so Sekten wie die Mormonen daherkommen wird es richtig traurig... die nutzen es nur aus...

:rofl: echt? -.-'

Die sind nicht so scharf auf das Geld wie die katholische Kirche.

Eine Religion ist eine Sekte, wenn (lt. Defintion) die von einer Mutterreligion abgespalten ist. Die evanglische Kirche ist doch von der katholischen Kirche abgspalten worden. Wieso ist die evangelische Kirche keine Sekte?

nn

Die sind nicht so scharf auf das Geld wie die katholische Kirche.

Eine Religion ist eine Sekte, wenn (lt. Defintion) die von einer Mutterreligion abgespalten ist. Die evanglische Kirche ist doch von der katholischen Kirche abgspalten worden. Wieso ist die evangelische Kirche keine Sekte?

Sekten sind Mennoniten sciencetology zeugen jehovas und und und
Ebangelische kirche is keine sekte;););)
die evangelische kirche ist zwischen orthodoxen kirche und katholischen kirche
deswegen lassen viele in deutschland die orthodox sind rumäner und so (in meinem Umfeld ) ihre kinder evangelisch taufen

was würde bl4ckr0ck sagen (wo isn der überhaupt?)... alle religionen gehören verboten! macht euch bereit denn schon bald kommt der weltkommunismus!!

im ernst... keine religion gehört verboten und ich hab auch gegen keine was. solange man an einen gott glaubt.

was mir persönlich angst macht ist der hinduismus. da würd ich glaub ich alpträume kriegen von diesen "gottheiten"... neee!!
das ist die einzige religion die auf mich sehr abweisend wirkt.

lg

Zurück
Oben