In Sure 23 findet man alle Religion sind dasselbe.Alles das Selbe, Christentum, Judentum und Islam.
- - - Aktualisiert - - -
Dieser Mann hat absolut recht, find ich gut, dass sich auch endlich die Araber damit befassen. Hoffentlich wird dieser anständige und rechtschaffene Mann das überleben.
Das weiss ich nicht, aber in Sure 61 wird sogar das Judentum als ein Islam erwähnt.Gott entsendet ja mehr Propheten als Amazon Pakete
Drei Judentum = ein Islam, na meinetwegenDas weiss ich nicht, aber in Sure 61 wird sogar das Judentum als ein Islam erwähnt.
61.6. Und (gedenke der Zeit) da Jesus, Sohn der Maria, sprach: «O ihr Kinder Israels, ich bin Allahs Gesandter an euch, Erfüller dessen, was von der Thora vor mir ist, und Bringer der frohen Botschaft von einem Gesandten, der nach mir kommen wird. Sein Name wird Ahmad sein.» Und als er zu ihnen kam mit deutlichen Zeichen, sprachen sie: «Das ist offenkundiger Betrug.»
7. Wer aber könnte ärgeren Frevel begehn, als wer wider Allah die Lüge erdichtet, und er selbst zum Islam aufgefordert wird? Allah weist nicht dem Volk der Frevler den Weg.
Gott entsendet ja mehr Propheten als Amazon Pakete
Ein paar hunderttausend waren es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen