Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hält ihr über dem Christentum,Islam oder anderer Konfessionen bzw. Sekten

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Glauben mögt ihr nicht oder würdet ihr verbieten???

• Christentum

Stimmen: 2 8,3%
  • Islam

Stimmen: 5 20,8%
  • Judentum

Stimmen: 2 8,3%
  • Sekten z.B. Zeugen Jehovas

Stimmen: 6 25,0%
  • Mehr als nur eine

Stimmen: 9 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Alles das Selbe, Christentum, Judentum und Islam.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieser Mann hat absolut recht, find ich gut, dass sich auch endlich die Araber damit befassen. Hoffentlich wird dieser anständige und rechtschaffene Mann das überleben.

Alles das Selbe, Christentum, Judentum und Islam.

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Mann hat absolut recht, find ich gut, dass sich auch endlich die Araber damit befassen. Hoffentlich wird dieser anständige und rechtschaffene Mann das überleben.
In Sure 23 findet man alle Religion sind dasselbe.

Gesandte nach Noah bis Moses (bis Judentum).
23. Wir sandten Noah zu seinem Volk, und er sprach: «O mein Volk, dienet Allah. Ihr habt keinen anderen Gott als Ihn. Wollt ihr also nicht rechtschaffen werden?»

32. Und Wir entsandten unter sie einen Gesandten aus ihrer Mitte (der sprach): «Dienet Allah. Ihr habt keinen anderen Gott als Ihn. Wollt ihr also nicht rechtschaffen werden?»

44. Dann entsandten Wir Unsere Gesandten, einen nach dem andern. Sooft sein Gesandter zu einem Volke kam, nannten sie ihn einen Lügner. So ließen Wir sie einander folgen und machten sie zu Geschichten. Verflucht denn sei das Volk, das nicht glaubt!

45. Dann sandten Wir Moses und seinen Bruder Aaron mit Unseren Zeichen und einer klaren Vollmacht

Gott entsendet ja mehr Propheten als Amazon Pakete
Das weiss ich nicht, aber in Sure 61 wird sogar das Judentum als ein Islam erwähnt.

61.6. Und (gedenke der Zeit) da Jesus, Sohn der Maria, sprach: «O ihr Kinder Israels, ich bin Allahs Gesandter an euch, Erfüller dessen, was von der Thora vor mir ist, und Bringer der frohen Botschaft von einem Gesandten, der nach mir kommen wird. Sein Name wird Ahmad sein.» Und als er zu ihnen kam mit deutlichen Zeichen, sprachen sie: «Das ist offenkundiger Betrug.»
7. Wer aber könnte ärgeren Frevel begehn, als wer wider Allah die Lüge erdichtet, und er selbst zum Islam aufgefordert wird? Allah weist nicht dem Volk der Frevler den Weg.

Das weiss ich nicht, aber in Sure 61 wird sogar das Judentum als ein Islam erwähnt.

61.6. Und (gedenke der Zeit) da Jesus, Sohn der Maria, sprach: «O ihr Kinder Israels, ich bin Allahs Gesandter an euch, Erfüller dessen, was von der Thora vor mir ist, und Bringer der frohen Botschaft von einem Gesandten, der nach mir kommen wird. Sein Name wird Ahmad sein.» Und als er zu ihnen kam mit deutlichen Zeichen, sprachen sie: «Das ist offenkundiger Betrug.»
7. Wer aber könnte ärgeren Frevel begehn, als wer wider Allah die Lüge erdichtet, und er selbst zum Islam aufgefordert wird? Allah weist nicht dem Volk der Frevler den Weg.
Drei Judentum = ein Islam, na meinetwegen

Zurück
Oben