Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hört ihr für ein Genre.

Was hört ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    46
(Thrash-)Metal und (Yu-)Rock hauptsächlich ...
ab und zu beim fortgehen Folk ... obwohl ich daran nicht vorbei kommen kann weil das nur gespielt wird :p
 
ich höre alles mögliche ausser diese house und techno scheisse, das gehört meiner meinung nach verboten.
 
unnötig, dass du Hip Hop, RnB und Rap einzeln gemacht hast, hätte das alles in einem gemacht.

Höre meistens Rap, RnB oder auch House, auch Electro kommt vor, was garnicht geht ist Metal oder Rock.

auch italienische Musik steht bei mir auf dem Plan, allerdings auch mehr in der Richtung House, Rap, RnB
Hip Hop ist nicht gleich Rap ;) und so auch mit RnB
 
Zurück
Oben