Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hört ihr für ein Genre.

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am

Was hört ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    46
alter jugo rock - damit ich mich so richtig besaufen kann.. damit es mir in dier seele so schmerzt, sodass ich nicht nach hause will..

zu 75% Musik aus Serbien & Bosnien (Hauptsächlich Pop, Folk, HipHop, Rap)

zu 20% Deutschrap

zu 5% Amirap.

ich höre alles mögliche ausser diese house und techno scheisse, das gehört meiner meinung nach verboten.

gibt kaum was chilligeres als House oder Electro. Der normale Techno den mag ich auch nicht gerade, aber immer noch besser als dieses asoziale Gekreische bei Metal, nix gegen die die sowas hören, aber ich finde die Musik nur beschissen. Für mich ist das typische Assimusik, besonders die Metaler bei uns in der Stadt vor der einen Kneipe mit ihrem Radio und ihrem lauten Metal gekreische gehen mir sowas von auf dem Sack

höre auch viel Amirap, sowas wie Eminem, 2Pac, The Game oder auch Snoop Dogg.

Deutschrap auch einiges, aber kb jez alles aufzuzählen. :D

Musik von unten (Pop,Folk,Rap)
Deutschrap
Amirikanischen Rap
und wenn paar gute Lieder bei Eurovision sind

Meine Favoriten aus YU:

Frenkie, Edo Maajka, Bijelo Dugme, Dino Merlin, Divlje Jagode und Plavi Orkestar.

Grundsätzlich Rap nur aus YU, denn diese Gangsta-Kacke aus DE und USA geht mir gehörig auf die Eier. Und Rock auch nur aus YU, Yu-Rock halt.

Hiphop/Rap,aber auch RnB...Ob aus den USA,Frankreich oder Deutschland ist egal.
Bei den deutschen Sachen schaffens nur einige Rapper auf den Ipod,den Rest hör ich mir gar nicht an:
Azad,BSH,Kool Savas,Silla,Nazar,Fard,Manuellsen,Raf Camora-Thats it.

...Und wie bin ich zu dieser Musik gekommen?-Keine Ahnung.Meine Freunde und Kuzängz haben mich dazu gebracht^^...Mittlerweile kann ich fast keine andere Musikrichtung mehr hören,Gangstagetuhe und Bluffen hin oder her...Es ist einfach unterhaltsam und 'flasht'.

Ach ja...und albanische Musik... :biggrin: Nikoll Nikprelaj = King

Zurück
Oben