Černozemski
Македон&
Hauptsächlich Rap, Hip Hop und Folk, ab und zu auch etwas House.
Hallo Balkanmensch, sehe und staune!
Was hört ihr für eine Musikrichtung?
Was hört ihr für Musik?
Wie seit ihr zu dieser Musik gekommen?
Ist es bei euch in der Region üblich solche Musi zu hören?
Die Mods sollen Umfrage mit den folgenden Optionen starten:
Techno
Hardstyle
Trance
House
Electro
Hip-Hop
Rap
RnB
Pop
Rock
Metal
Folk
Andere
1. Rap ist Hip-Hop mit Sprechgesang.Erklärt erst mal den Unterschied zwischen Rap und HipHop!
PS: Electro ist keine Musikrichtung sondern eine Unterteilung einer bestimmten Musikrichtung. Oft meint man Heute mit Electro eigentlich Electro-House, ein Unter-Genre der House-Musik. Es gibt aber Electro-Pop (80er Pop), Electro-Funk (Vorreiter des HipHops), Electric-HipHop (Flying Steps, Bomfunk MC's,..etc..),....usw...
1. Rap ist Hip-Hop mit Sprechgesang.
2. Beim unteren muss ich dir Recht geben.
1. Rap ist Hip-Hop mit Sprechgesang.
2. Beim unteren muss ich dir Recht geben.
Erklärt erst mal den Unterschied zwischen Rap und HipHop!
PS: Electro ist keine Musikrichtung sondern eine Unterteilung einer bestimmten Musikrichtung. Oft meint man Heute mit Electro eigentlich Electro-House, ein Unter-Genre der House-Musik. Es gibt aber Electro-Pop (80er Pop), Electro-Funk (Vorreiter des HipHops), Electric-HipHop (Flying Steps, Bomfunk MC's,..etc..),....usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen