Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haben Arkan, Prkacin und Delalic gemeinsam ?

[/B]

Was hat Tudjman gegen Prkacin selbst unternommen ?

Das Gleiche was Milosevic seiner Zeit gegen Arkan untenommen hat.

NICHTS !!! Nicht vor dem Krieg, nicht während dem Krieg und nicht nach dem Krieg.

Milosevic hat diese kriminellen koordiniert was ein offenes Geheimniss ist und sogar Seselj gab es in einem Interview zu.
Das Video ist im Netzt zu finden.

Tudjman machte weder mit Kriminellen noch mit Ustaschanahen gemeinsame Sache machte aber den Fehler Verbrechen nicht hart genug zu bestrafen als alles Vorbei war.

Der Unterschied ist gewaltig.

Milosevic hat diese kriminellen koordiniert was ein offenes Geheimniss ist und sogar Seselj gab es in einem Interview zu.
Das Video ist im Netzt zu finden.

Tudjman machte weder mit Kriminellen noch mit Ustaschanahen gemeinsame Sache machte aber den Fehler Verbrechen nicht hart genug zu bestrafen als alles Vorbei war.

Der Unterschied ist gewaltig.
du hast zwar recht mit dem was du schreibst...aber so ein unschuldslamm wie ihr ihn nun hinstellt war tudjman auch nicht.

@Fitness
bleib ruhig man. Ehrlich gesagt haben deine Threads hier im BF wenig Sinn. Auch wenn sie inhaltlich korekt sind.
Lass die Leute doch denken was sie wollen. Ist doch nur Internet hier!!!
Ja mein Gott, dann sollen sie eben Milosevic, Arkan,Oric, Tudjman und Co. verehren. Die meissten, darunter leider auch ein paar Mods labern sowieso nur scheisse hier. Lügen herum. Und wollen uns weiss machen, dass sie ein Leben haben, obwohl sie 24Stunden im BF tätig sind!!!
Also was solls.
Es ist wie gesagt nur Internet. Lass die Leute also sagen und denken was sie wollen. Ist doch manchmal auch lustig:-)

du hast zwar recht mit dem was du schreibst...aber so ein unschuldslamm wie ihr ihn nun hinstellt war tudjman auch nicht.

IHR habt natürlich auch vollkommen Recht obwohl auch Izetbegovic ganz und garnicht so ein Unschuldslamm ist wie IHR hier dastellen wollt.
WIR werden das in Zukunft trotz allem berücksichtigen und UNS sehr wohl danach richten damit WIR EURE Gefühle nicht verletzten.
Ich hoffe EUCH wurde geholfen, UNSERE Empfehlung die Dame. :jester:

Ich weiß gar nicht warum ihr euch streitet wer von den 3 Präsidenten besser bzw schlechter war, machen wir es kurz: alle 3 waren scheiße !

Alle 3 haben von Patriotismus gesabbelt und alle 3 haben Söhne, ich wüsste aber nicht daß auch nur einer von den 3 Söhnen auch nur eine Minute aktiv am Kriegsgeschehen beteiligt war - haben jetzt aber alle 3 Eigentumswohnungen und Häuser quer über den Balkan verstreut und kassieren womöglich noch eine Kriegsrente !!!!!!

Eine Sache haben alle 3 Präsidenten gehabt:
fremde Söhne aufhetzen und in den Krieg schicken - den eigenen Sproß aber geschont indem man ihn ausser Landes brachte.

Dreckspack !

Ich weiß gar nicht warum ihr euch streitet wer von den 3 Präsidenten besser bzw schlechter war, machen wir es kurz: alle 3 waren scheiße !

Alle 3 haben von Patriotismus gesabbelt und alle 3 haben Söhne, ich wüsste aber nicht daß auch nur einer von den 3 Söhnen auch nur eine Minute aktiv am Kriegsgeschehen beteiligt war - haben jetzt aber alle 3 Eigentumswohnungen und Häuser quer über den Balkan verstreut und kassieren womöglich noch eine Kriegsrente !!!!!!

Eine Sache haben alle 3 Präsidenten gehabt:
fremde Söhne aufhetzen und in den Krieg schicken - den eigenen Sproß aber geschont indem man ihn ausser Landes brachte.

Dreckspack !
ja da hast du recht, aber das thema in diesem thread ist ein anderes.

Zurück
Oben