G
oh, noch ein Kriegsthema, das verspricht spannend, niveauvoll und abwechslungsreich zu werden. Und ja, so langsam empfinde ich Fitnesstrainers "Serbien war nicht der Hauptschuldige"-Threads auch als etwas seltsam @ BlackJack.
Das soll ja nicht der Sinn der Sache seinEs gibt noch mehr solcher Personen wo man vergleiche machen kann. Nur dann würde es bei einer Seite extremst überwiegen.
oh, noch ein Kriegsthema, das verspricht spannend, niveauvoll und abwechslungsreich zu werden. Und ja, so langsam empfinde ich Fitnesstrainers "Serbien war nicht der Hauptschuldige"-Threads auch als etwas seltsam @ BlackJack.
Ich esse gleich Schokoladeneis
Was für Kugel altah...bin ich Eismann oder was, hab mir ne 1 L Packung geholtgib ma ne Kugel ab, ich fühl mich noch nicht fettleibig genug :cuteandinnocent:
was ist denn daran bitteschön seltsam? kann es nicht sein bzw. ist es unmöglich, dass die anderen beteiligten vielleicht eine mitschuld am krieg hatten?
oder ist alles wegen den bösen serben passiert? :roll:
Was für Kugel altah...bin ich Eismann oder was, hab mir ne 1 L Packung geholt
bist du mein persönlicher Stalker?
Hier nochmal in einem Satz zusammengefasst, auch wenn ich schon 82903 mal was dazu geschrieben hab: Es gab auf allen Seiten Kriegsverbrechen, durch jede Seite an jeder Seite, aber der HAUPT(nicht der alleinige) Aggressor des Krieges, mit den meisten Kriegsverbrechen, ist und bleibt Serbien. Meine heutige Einstellung zu Serben beeinflusst das aber nicht. Die können genauso nett und genauso Hurensöhne sein wie jeder andere auch, who cares.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen