L
Luli
Guest
Ja haben ja genug Geld , von den Bürgern !
Und ??
Arbeitsplätze bringt das auch nicht ..
Sicher bringt das Arbeitplätze. Es hat genug Arbeitsplätze in KS, nur das Problem ist die Bevölkerung die Arbeitsfaul ist.
Ja haben ja genug Geld , von den Bürgern !
Und ??
Arbeitsplätze bringt das auch nicht ..
Mos ja qini nanen, se shqiptar jena. Bash ne ket koh i vyn Thacit ndima i popullit, se jan tu ba Dick Kari hajgare me popullin ton, dhe na e hajm njani tjetrin.
luli sorry aber du scheinst wirklich dumm zu sein
der typ ist ein verräter in jeder hinsicht
Die geilste Geschichte war ja mit dem Traktor und dem Serben
hahahaha
pyte thacin se shka je
ai te quan kosovar me flamurin blu e verdhe hahahahahaha
sje shqiptar
hahahahhahaha
ai muti vetem pse ka qen ne uck , nuk mund ta tradhtoj kombin aq shume !!
Habe ich auch so gedacht. Aber wo? Und ich sehe es an meiner Stadt: LDK ist die Verräterpartei, nicht PDK. Die LDK hat alles versprochen und nichts eingehaltet. Seit die PDK da ist, hat sich die Stadt geändert. Wer das nicht einsieht ist Blind.
Man muss da Mitspielen. Ehrlich, hat er eine Wahl? Wenn er die Eulex verjagt, kannst du die Hilfstinvestitionen vergessen. Wie heisst es so schön: Gute Miene zum Bösen Spiel.
hahahah ja man renovierung durch eu gelder und hilfsgelder ander länder
das kann selbst ein 6 jähriges kind
ich checks nicht nur weil etwas renoviert worde und repartiert worde was sowieso passieren muss mit geldern vom ausland denkst du diese pdk wäre es
haha
junge sie verarschen alle , rauben alle aus , rauben den leuten ihre identität alleine das reicht schon um sie aus dem land zu jagen nur das das sie versuchen die albanische nation zu spalten
Sicher bringt das Arbeitplätze. Es hat genug Arbeitsplätze in KS, nur das Problem ist die Bevölkerung die Arbeitsfaul ist.
Vollidiot !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen