Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haben manche Muslime gegen Juden?

Die Moslems ihre Denkweise und der Kroan ist sowieso lachhaft meiner Meinung nach. ICh will nciht respektlos erscheinen aber was sich Mohammed bei der Erschaffung dieser Religion so alles von uns Christen und Juden zusammengeklaut hat (Kopftuch von uns Christen bzw. mit noch einem Schuss mehr Respektlosigkeit, "Propheten" zB. Jesus war Moslem? Obwohl er eigentlich Jude bzw. Christ war und das Christentum locker 500-600 Jahre älter ist.... Moses Abraham usw. nicht zu vergessen) kann man schon ersnthaft als kackendreist bezeichnen, man kann noch viele andere Dinge finden die im Koran unseren Religionen in so manchem Verhalten recht ähnlich bzw. gleich sind! Aber naja das Christentum ist auch eine Sekte die sich vom Judentum abspaltete..... finde die abrahmitischen Religionen einfach nur zum Kotzen. Sollte man meiner Meinung verbieten sowas! Vorallem wieviele unschuldige Menschen deswegen schon sterben mussten und vertrieben wurden ist echt der Hammer... was ich damit sagen will ist wenn ein Moslems einen Christen oder Juden hasst umgekehrt usw. muss er auch sich selbst und seine anderen moslemischen Brüder hassen weil seine Religion ohne die Juden und Christen niemals enstanden wären. Das Judentum ist der Ursprung von uns Christen und Muslimen.... ohne sie wären wir alle noch Götzendiener.

Die Moslems ihre Denkweise und der Kroan ist sowieso lachhaft meiner Meinung nach. ICh will nciht respektlos erscheinen aber was sich Mohammed bei der Erschaffung dieser Religion so alles von uns Christen und Juden zusammengeklaut hat (Kopftuch von uns Christen bzw. mit noch einem Schuss mehr Respektlosigkeit, "Propheten" zB. Jesus war Moslem? Obwohl er eigentlich Jude bzw. Christ war und das Christem tum locker 500-600 Jahre älter ist.... Moses Abraham usw. nicht zu vergessen) kann man schon ersnthaft als kackendreist bezeichnen, man kann noch viele andere Dinge finden die im Koran unseren Religionen in so manchem Verhalten recht ähnlich bzw. gleich sind! Aber naja das Christentum ist auch eine Sekte die sich vom Judentum abspaltete..... finde die abrahmitischen Religionen einfach nur zum Kotzen. Sollte man meiner Meinung verbieten sowas! Vorallem wieviele unschuldige Menschen deswegen schon sterben mussten und vertrieben wurden ist echt der Hammer...
Jaaaaaaaaaaaaaaaa?! Ist ja voll komisch dass sich die drei monotheistischen Religionen ähneln bzw. sogar gleich sind.

@Duuser: Und meiner Meinung nach bist du Wurm lachhaft. Überdenk mal deinen Beitrag und schau mal genau nach, ob du damit nicht so manch einem Muslim auf den Schlipps tretest. Du beschwerst dich darüber, dass manche Moslems vielleicht was gegen Juden haben, aber beleidigst unsere Religion und unseren Propheten was noch viel schlimmer ist als uns selber zu beleidigen. Ich glaube viele von euch denken garnicht darüber nach was sie schreiben oder was sie überhaupt denken sollen.
Macht euch doch erstmal über etwas Gedanken bevor ihr sie dann auch anderen mitteilt, sonnst kommt sowas peinliches wie bei Duuser dabei raus.

Mit euch über sowas zu diskutieren, da geh ich lieber gegen nen Stein spucken ... macht mehr Sinn.

Das die islamische Gemeinde in Bosnien sich dafür eingesetzt hat, das die Synagoge renoviert wird, das juckt niemanden, das bei uns die Synagoge im Krieg nicht zerstört worden ist (genau wie die Kirchen), davon will auch niemand was wissen. Politiker bzw. Vertreter die Juden sind werden von uns gewählt aber das will wieder niemand wissen ^^

http://www.balkanforum.info/f20/sarajevo-182188/

Post 2 steht auch nen bissle ....

Es sind nicht nur die Moslems. Und es wäre auch falsch wenn man dies behaupten würde. Der Hass gegenüber Juden findet sich in fast jeder Gruppierung. Vom linken bis zum rechten Lager.

Warum?
Manche haben einfach Vorurteile und verstehen oft gewisse Handlungen Israels nicht. Und da Israel ein jüdischer Staat ist, hat das Auswirkungen auf jeden Juden.

Ich habe nichts gegen Juden. Wie dir aber vorhin schon jemand erklärt hat, entsteht der Hass gegenüber Juden eben wegen Gaza. Manch Muslim verallgemeinert, genauso wie du es tust. Deswegen bist du kein Deut besser als sie.

Ich glaube du kannst nicht lesen oder so, du vergisst immer das kleine Wörtchen, was dich davor setze. Hier habe ich geschrieben, Wieso haben manche Muslime etwas gegen Juden? und nicht- Was haben alle Muslime gegen Juden? Genauso wie im Thread über den Völkermord an den Armeniern- die Frage war: Wieso leugnen manche (noch einmal extra fett geschrieben für dich) den Völkermord an den Armeniern? und nicht- Wieso leugnen alle Türken den Völkermord an den Armeniern?

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte deine Deutschkenntnisse zu verbessern, lern einmal genau zu lesen, bevor du solchen Schrott von dir gibst.

nö.

du stellst die frage in den raum hinein. jeder kann antworten.

ich finde deine fragen komisch. schon die letzte, ob wir die beantworten könnten, wieso türken den genozid an den armeniern leugnen. woher sollen wir das eigentlich wissen?

Ja und? Was ist dabei? Ich will eben auch mehrere Meinungen zu diesem Thema hören, vielleicht kennen sich diese Personen mit diesem Thema besser aus als ich.

Und die Frage über den Völkermord, ist doch eine ziemlich interessante. Eine ganze Menge Armenier wurden getötet und das ist bewiesen und trotzdem sagen manche, dass es kein Völkermord war. Letztendlich konnte ich einige gute Antworten erhalten und habe herausgefunden, dass es auch Verbrechen von der Armenischen Seite war und das wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass manche es nicht als Völkermord bezeichnen.

"Der Hass ist völlig außer Kontrolle"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Antisemitismus und Verschwörungstheorien gehören in manchen muslimischen Familien zur Erziehung, sagt der Palästinenser Ahmad Mansour, der in Berlin gegen die Radikalisierung von Muslimen kämpft. Er befürchtet, dass der Hass gegen Juden in Gewalt umschlagen könnte.

Ahmad Mansour über Antisemitismus - Politik - Süddeutsche.de

Anhänge

"Der Hass ist völlig außer Kontrolle"

Antisemitismus und Verschwörungstheorien gehören in manchen muslimischen Familien zur Erziehung, sagt der Palästinenser Ahmad Mansour, der in Berlin gegen die Radikalisierung von Muslimen kämpft. Er befürchtet, dass der Hass gegen Juden in Gewalt umschlagen könnte.

Ahmad Mansour über Antisemitismus - Politik - Süddeutsche.de

danke das du der übermittler der süddeutschen zeitung bist.

Zurück
Oben