Ilirus
Gesperrt
lüg nicht
du hast gestern was anderes gemeint im msn..
Dass dieser Junge seine Meinung je nach Benutzer mit dem er redet wechselt, ist mir schon öfters aufgefallen.
lüg nicht
du hast gestern was anderes gemeint im msn..
Jaaaaaaaaaaaaaaaa?! Ist ja voll komisch dass sich die drei monotheistischen Religionen ähneln bzw. sogar gleich sind.Die Moslems ihre Denkweise und der Kroan ist sowieso lachhaft meiner Meinung nach. ICh will nciht respektlos erscheinen aber was sich Mohammed bei der Erschaffung dieser Religion so alles von uns Christen und Juden zusammengeklaut hat (Kopftuch von uns Christen bzw. mit noch einem Schuss mehr Respektlosigkeit, "Propheten" zB. Jesus war Moslem? Obwohl er eigentlich Jude bzw. Christ war und das Christem tum locker 500-600 Jahre älter ist.... Moses Abraham usw. nicht zu vergessen) kann man schon ersnthaft als kackendreist bezeichnen, man kann noch viele andere Dinge finden die im Koran unseren Religionen in so manchem Verhalten recht ähnlich bzw. gleich sind! Aber naja das Christentum ist auch eine Sekte die sich vom Judentum abspaltete..... finde die abrahmitischen Religionen einfach nur zum Kotzen. Sollte man meiner Meinung verbieten sowas! Vorallem wieviele unschuldige Menschen deswegen schon sterben mussten und vertrieben wurden ist echt der Hammer...
Ich habe nichts gegen Juden. Wie dir aber vorhin schon jemand erklärt hat, entsteht der Hass gegenüber Juden eben wegen Gaza. Manch Muslim verallgemeinert, genauso wie du es tust. Deswegen bist du kein Deut besser als sie.
nö.
du stellst die frage in den raum hinein. jeder kann antworten.
ich finde deine fragen komisch. schon die letzte, ob wir die beantworten könnten, wieso türken den genozid an den armeniern leugnen. woher sollen wir das eigentlich wissen?
"Der Hass ist völlig außer Kontrolle"
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Antisemitismus und Verschwörungstheorien gehören in manchen muslimischen Familien zur Erziehung, sagt der Palästinenser Ahmad Mansour, der in Berlin gegen die Radikalisierung von Muslimen kämpft. Er befürchtet, dass der Hass gegen Juden in Gewalt umschlagen könnte.
Ahmad Mansour über Antisemitismus - Politik - Süddeutsche.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen