Zu den hadithen und den Quran Ayats die hier von Leuten rezitiert werden, die besser vielleicht das ein oder andere ausversehen oder auch absichtlich falsch verstanden haben.
Sowohl die Ayats aus dem Quran als auch die Hadithe zielen auf bestimmte Schlachten oder Ereignisse zwischen den Muslimen und den Juden ab. So gibt es zum Beispiel Ayats im Quran die über die Juden berichten, welche den Muslimen damals bei einer Schlacht in den Rücken gefallen sind. Die Muslime und Juden aus Medina hatten einen Vertrag, dass sie sich gegenseitig helfen wenn eine der beiden Parteien angegriffen und bedroht werden. Als nun die Muslime von den Mekkanern angegriffen wurden, war dies von den Juden aus Medina mitgeplant und sie griffen gleichzeitig aus dem Stadtinneren an. Es ging so weit, dass sogar die muslimischen Frauen kämpften und am Ende die Muslime siegreich davonzogen.
Was die Hadithe angeht, so geht es bei diesem Krieg soweit ich weiß um einen der letzten Kriege der stattfinden wird, bei welchem der Antichrist kommen wird. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher. Diese Sachen sind jedoch nicht allgemein für jeden Juden gültig. Der Prophet saws. hatte einen jüdischen Nachbar und behandelte ihn so gut, dass die Muslime verwundert waren. Dieser jüdische Nachbar pflegte immer seinen Müll vor die Tür des Propheten saws. auszulehren. Wenn er dies mal vergessen hatte, fragte der Prophet ihn immer ganz freundlich wie es ihm denn ginge. Er empfohl auch den Muslimen den jüdischen, chrislichen und auch muslimischen Nachbarn so gut zu behandeln, dass einige schon dachten, dass bald die Nachbarn Erbrecht erhalten werden.
Aber wenn man sich nur das auspickt aus einer Religion was man selber haben möchte, damit man die Wahrheit ohne zu denken ablehnen kann, dann ist man selber schuld.