Schiptar
Geek
Nö, alles angehende Historiker. 8)Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sind deine Kollegen Punks?
Die einzigen serbischen Punks, die ich kenne (...Diaspora nicht mitgerechnet), sind aus Novi Sad.
Nö, alles angehende Historiker. 8)Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sind deine Kollegen Punks?
Schiptar schrieb:Nö, alles angehende Historiker. 8)Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sind deine Kollegen Punks?
Die einzigen serbischen Punks, die ich kenne (...Diaspora nicht mitgerechnet), sind aus Novi Sad.
Gut zu wissen, bes. was die Neonazis angeht. Hab keinen Bock, ausgerechnet im Ausland an Sylvester die Fresse poliert zu bekommen. 8)Ravnokotarski-Vuk schrieb:In der Vojvodina gibt es Punks fast so häufig wie im Westen, dafür aber auch viele Neonazis.. in Belgrad und Restserbien gibt es prozentuall von beidem weniger![]()
Schiptar schrieb:Gut zu wissen, bes. was die Neonazis angeht. Hab keinen Bock, ausgerechnet im Ausland an Sylvester die Fresse poliert zu bekommen. 8)Ravnokotarski-Vuk schrieb:In der Vojvodina gibt es Punks fast so häufig wie im Westen, dafür aber auch viele Neonazis.. in Belgrad und Restserbien gibt es prozentuall von beidem weniger![]()
Yup, wird in unserer Gesellschaft auch der Fall sein. Die haben uns bereits gewarnt, daß es vor Slowenen nur so wimmeln wird... 8)Ravnokotarski-Vuk schrieb:Eins kann ich dir sagen.. du wirst extrem viele Slowenen dort treffenLetzes Jahr als ich dort war zu Neujahr waren 30.000 Slowenen dort
Ist irgendwie fast schon eine Sitte bei denen zu Neujahr/Sylvester Belgrad besuchen gehen..
Schiptar schrieb:Yup, wird in unserer Gesellschaft auch der Fall sein. Die haben uns bereits gewarnt, daß es vor Slowenen nur so wimmeln wird... 8)
PS: Bei den Deutschen ist es eher Sitte, im April vorbeizukommen... Aber was soll's, Neujahr ist auch okay.
Ich dachte an dieses Ereignis hier:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Was Deutsche kommen im April nach Belgrad.. soll das ein...
Schiptar schrieb:Ich dachte an dieses Ereignis hier:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Was Deutsche kommen im April nach Belgrad.. soll das ein...
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=14587
Tja, hoffentlich. 1914 & 1941 waren es Verbrechen, 1999 längst überfällig...Ravnokotarski-Vuk schrieb:Achso.. also was Schreckliches..Tja.. 1941 und nie wieder!! Nikad nećemo zaboraviti nedužne žrtve
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen