Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr am Sylvesterabend so vor?

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich gruesse euch ..

ich gehe wahrscheinlich in unser mutterland namens ALBANIEN ..und um genauer zu sein , nach tirane !!!

bin gespannt wie es dort wird ....

bibchen
Hoffentlich gefällt es dir so gut, daß du gleich dort bleibst, bibchen.

PS: Auf Englisch heißt der Sabberlatz eines Kleinkinds "bib".

Danke. Wobei ich mich frage, was du von den Republik-Albanern aus Tirana so halten wirst?
Die ham's schließlich nicht so mit der islamischen Lebensweise, da siehst du keine Kopftücher, sondern schön gekleidete normale Mädels, da wird Alkohol getrunken, usw. :wink:

absolut-relativ schrieb:
auch diese wesen gehoeren zu meinem volk wie die klingel an meiner tuer ...
Fein, fein.

Wenn ich das so lese, frage ich mich, ob es nicht doch besser wäre, wenn Mazedonien seine mehrheitlich albanisch besiedelten Gebiete an Albanien abtreten würde, damit die MK-Albaner von den Republik-Albanern ein bißchen Modernität und Laizismus lernen könnten...

Tornado schrieb:
Taulant schrieb:
Uros schrieb:
Was werden die Moslems saufen?

Ich als Papier-Moslem:

Raki von meinem Opa
Bier
Sekt & Champagner
Tequila
roten Wodka
Jack Daniels
Jägermeister
Malibu(um die Mädels besoffen zu machen)

Vielleicht alles noch mit Shisha und Weed abrunden....und ja...dann an meinem Geburtstag (1.1) nochmal die gleiche Prozedur...

sagmal ist es dir noch nie passiert, dass du soviel an silvester gesoffen hattest, das du deinen bday nicht mehr feiern konntest? bei den alkoholmengen, und das 2 tage aufeinander! manman :mrgreen:

Ja wirklich passiert ist mir das nicht...aber hab an Silvester soviel gesoffen, dass ich an meinem Geburtstag bis 19Uhr geschlafen habe...und mir am Nachmittag alle gratulieren wollten.

Und ja, dann bin um um 23Uhr mit Kumpels weg und die gleiche Tortur noch einmal. :lol:

Zurück
Oben