Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr aus dem BF gelernt?

Dass man jedes Thema durch Spammen kippen kann, und sei es noch so ernst...

Dass dabei auch Admins mitmachen, wenn es um ihren Lieblingsverein geht...

Zusammen gefasst: Dass es immer noch schlimmer kommen kann, als man dachte...:toothy2:

Für was hab ichs denn? Das passt grad wieder.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Das ich eigentlich ein reimportierter Grieche bin der von den Vorfahren des Landes FYROM mal slavisch oder Makedonisch oder beides gelernt hab und es wieder vergas.....oder so ähnlich? Hab das gelernte wieder vergessen zefix. Will aber Zoran nicht fragen, sonst wird der Thread hier versaut.

Und das ich froh bin das die Endloschleife geschlossen ist hab ich gelernt.

Dass man jedes Thema durch Spammen kippen kann, und sei es noch so ernst...

Dass dabei auch Admins mitmachen, wenn es um ihren Lieblingsverein geht...

Zusammen gefasst: Dass es immer noch schlimmer kommen kann, als man dachte...:toothy2:
Damit du nicht wieder weinst....

Es ist unmöglich und auch nicht erwünscht, egal bei welchem Thema, sich strikt an die Überschrift zu halten. Ist wie bei Google....du suchst nach ne Pulli und landest dann bei Traktoren. solange du dann aber wieder auf Pullisuche gehst, ist alles in Ordnung.
Wie man hier sieht geht es auch ganz normal weiter....also schön geschmeidig bleiben und sich damit abfinden das der BVB das Finale verliert:cool:

Damit du nicht wieder weinst....

Es ist unmöglich und auch nicht erwünscht, egal bei welchem Thema, sich strikt an die Überschrift zu halten. Ist wie bei Google....du suchst nach ne Pulli und landest dann bei Traktoren. solange du dann aber wieder auf Pullisuche gehst, ist alles in Ordnung.
Wie man hier sieht geht es auch ganz normal weiter....also schön geschmeidig bleiben und sich damit abfinden das der BVB das Finale verliert:cool:

Hab ich geheult, nööö, hab mich höchstens gewundert...

Kann sein, dass der BVB das Finale verliert, aber in der nächsten Saison wird sie HERTHA rächen...:toothy2:

Hab ich geheult, nööö, hab mich höchstens gewundert...

Kann sein, dass der BVB das Finale verliert, aber in der nächsten Saison wird sie HERTHA rächen...:toothy2:
Klang so...

Jo, der FCB braucht pro Saison eine Niederlage, dann soll es in der nächsten eben die Hertha sein wenn dich das glücklich macht:cool:

Das es auch gute Menschen gibt aus anderen Nationen bei denen man eigentlich viele Vorurteile hatte.

:thumbright:

- Dass sich Mazedonier und Griechen absolut nicht abhaben können. Die streiten in diversen Threads und Themen mit einer Ausdauer, die eigentlich unmenschlich ist. Einerseits Hut ab für diese Ausdauer, andererseits bitte auf Igno setzen :D

Auch der Heimscheisser kann uns beide nicht trennen

ist dein standard spruch auf rasplatz toiletten nur das er bei frauen nicht zieht meine liebe hartgeld dirne..........hauptsache du hast im bf gelernt das der platz an der sonne immer von serbien besetzt sein wird........!

Zurück
Oben