Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr gestern von Dissention geträumt?

BlackJack

Jackass of the Week
Wir beide waren in einer cevabdzinica, gut gelaunt und lachten, warfen uns gegenseitig die cevape aus ca. 4,5m Entfernung in den offenen Mund. Als dann der Barkeeper kam und uns im berliner Dialekt einen Vortrag hielt über den miesen Kapitalismus und wie toll alles in Nordkorea ist schnappten wir jeder ein Ohr von ihm, drehten ihn paar mal um die Ohr-Querachse und warfen ihn hinaus. Dann tanzten wir kolo als plötzlich ein Polizist reinkam, er hatte eine blaue Uniform an, aber statt der Pistole einen Kochlöffel und im Haar eine Entenfeder. Er meckerte hier werde kolo rechtsrum getanzt und nicht linksrum, und Disse müsse wegen dem Verstoß abgeschoben werden. Dann wachte ich schweißgebadet und schreiend auf. "Disse ..."

Wir beide waren in einer cevabdzinica, gut gelaunt und lachten, warfen uns gegenseitig die cevape aus ca. 4,5m Entfernung in den offenen Mund. Als dann der Barkeeper kam und uns im berliner Dialekt einen Vortrag hielt über den miesen Kapitalismus und wie toll alles in Nordkorea ist schnappten wir jeder ein Ohr von ihm, drehten ihn paar mal um die Ohr-Querachse und warfen ihn hinaus. Dann tanzten wir kolo als plötzlich ein Polizist reinkam, er hatte eine blaue Uniform an, aber statt der Pistole einen Kochlöffel und im Haar eine Entenfeder. Er meckerte hier werde kolo rechtsrum getanzt und nicht linksrum, und Disse müsse wegen dem Verstoß abgeschoben werden. Dann wachte ich schweißgebadet und schreiend auf. "Disse ..."

Alpträume können schon schlimm sein

omg *kreisch* du hast auch von ihm geträumt? ich habe geträumt, dass ich mich mit @Mammi auf einen laktosefreien kakao traf und @Harald der Tollkühne aka cassie war auch dabei. wir haben über die flops in den foren gelästert, als plötzlich dissention in einem billigen primark anzug kam und seine nach knoblauch stinkende frau mammi mit einem schlabbrigen zungenkuss begrüßte. er reichte mir seine großen und fetten wurstfinger und wir hielten für mehrere sekunden, die sich anfühlten wie eine ewigkeit, intensiven und intimen augenkontakt. ich spürte direkt eine tiefe verbundenheit und zuneigung, da er mich an meinen ranzigen onkel, der aussieht wie quasimodo mit glatze, errinerte. unsere energies und frequenzen waren auf derselben wavelength, unsere auren haben gematcht, aber es war ein unangenehmes gefühl, da er an die stinkende und neurotische albanerin Mammi vergeben ist und ich in einer mehrehe mit albo-one und lubaenica lebe. wir unterhielten uns eine weile in der gruppe und Harald erzählte - wie immer - random stories, die keinen interessieren und währenddessen blickte er mehrmals zu mir rüber. ich spürte die schmetterlinge in meiner fetten bierwampe und hielt es nicht länger aus, also stand ich auf und ging fort. zuhause traf ich dann auf meinen ehemann lubaenica, vollgedröhnt auf alkohol, xtc und marihuana und fragte mich, was wäre, wenn ich Mammi einfach mit ihrem dyson airwrap totprügel und ihr den mann ausspanne?😭 wir werden es wohl niemals erfahren.

Bei Diskussionen über meinen neuen Dyson Airwrap mussich fortan an Bert aka Futzness Maxe denken mit seinem Klugscheissertum wie er mir weissmachen wollt die China Billignachmache sei genauso gut wie das Original (hab übrigens beide zuhause und das Billigteil nehm ich auf Reisen mit)….. :77:

Folgendes habe ich geträumt.. Wir waren in einem Verliess und so verlief unser Gespräch…

»Ich werde jetzt an dir ein Exempel statuieren. Komm. Geh vorher nicht aufs Klo«, flüstert er mir ins Ohr.
Ich schnappe nach Luft. Ich soll nicht aufs Klo gehen? Warum nicht, verdammt? mein Unterbewusstsein hebt alarmiert den Blick von seinem Buch, den gesammelten Werken von Charles Dickens, Band 1.
Dissention streckt mir die Hand hin. »Vertrau mir.«
Er sieht so sexy aus. Wie könnte ich ihm nicht vertrauen? »Okay.« Ich lege meine Hand in die seine. Was hat er vor?
mein Herz schlägt plötzlich schneller.
Er führt mich übers Deck und durch die Tür in den feudal
eingerichteten salon, einen schmalen Korridor entlang, durch den speiseraum und die stufen hinunter zur großen Kabine.
seit dem morgen ist die Kabine geputzt und das Bett gemacht worden. Was für ein schöner Raum! Er hat Bullaugen auf der steuer- und Backbordseite und ist elegant ausgestattet mit dunklen Walnussholzmöbeln, cremefarbenen Wänden und goldenen und roten Verzierungen.
Dissention lässt meine Hand los, zieht sein T-shirt über den Kopf und wirft es auf einen stuhl. Dann steigt er aus seinen Flipflops und schlüpft in einer einzigen anmutigen Bewegung aus shorts und Badehose. Wow! Werde ich mich jemals an ihm sattsehen? Er ist zum anbeißen, und er gehört mir. seine Haut glüht – auch er hat sonne abgekriegt, seine Haare sind länger als sonst und fallen ihm in die stirn. mein Gott, was bin ich für ein Glückspilz!
Er legt die Hand um mein Kinn, so dass ich aufhöre, an meiner Lippe zu kauen, und lässt den Daumen über meine Unter- lippe gleiten.
»so ist’s besser.« Dissention geht zu dem massiven schrank, in dem sich seine Kleidung befindet, und holt zwei Paar Hand- schellen aus metall und eine schlafmaske aus dem Flugzeug aus der untersten schublade.
Handschellen! Die haben wir noch nie benutzt!.«

Dann bin ich aufgewacht….

Verdammt, kann im Sternzeichenthread nicht antworten weil gebannt :D wer zum Teufel ist so kaputt jemanden in einem Sterzeichenthread zu bannen

Zurück
Oben