Jetzt hat er mich auch noch im Grünenthread gebannt weil ich ihn "Xanthippe" genannt habe, dabei passt der Name zu keinem User besserIvo2 könnte so jemand sein…. vielleicht.. vermutlich nur…
na hier:
Sternzeichen, Aszendent und Zeichen im Mond
Auch das ist eine glatte Lüge von dir. Du wurdest wegen Spam gesperrt.Jetzt hat er mich auch noch im Grünenthread gebannt weil ich ihn "Xanthippe" genannt habe, dabei passt der Name zu keinem User besser
Und du hör auf mir etwas zu unterstellen. Auch im US-News-Thread bist du wegen Spam und Beleidigungen gesperrt, aber in keinem Astro Thread.ajd gehe schlafen endlich
Deine Konstellation der Sterne war im falschen Sonnenlichtna hier:
Sternzeichen, Aszendent und Zeichen im Mond
Vermutlich wurde BlackJack gebannt, aber langsam sollte auch er wissen, dass manchmal eine Aktualisierung des Browser helfen kann. Es ist noch keine 3 Monate her wo ich ihm dies erklärt habeDeine Konstellation der Sterne war im falschen Sonnenlicht
Jetzt hat er mich auch noch im Grünenthread gebannt weil ich ihn "Xanthippe" genannt habe, dabei passt der Name zu keinem User besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen