Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr heute getrunken?

Als ich aufgestanden trank ich mal gleich 3 Dosen Bier, dann habe ich mein McDonalds-Menü von vorgestern verputzt, als Frühstück halt, und schüttete mir 3 Stamperl Jägermeister rein und schaltete RTL ein.
 
ca nen Liter Volvic
Eine Tasse hiervon :77:

fuer-die-liebe-hari-tea.jpg
 
äh ... ok

Das ist so geil kad se ustanes ono rano po podne i cjeli dan hodas neobrijan u trenerkama i gledas cudne stvari na tv ::lol:

Pa znas, ustanem, smrdim, nema vec 15 godina posla, pa 1,2,3 pivice pa sjednes na couch i gledas RTL, RTL2 pa malo ProSieben (Taff, znas), pa malo ATV (to je austriski RTL) i eto, prodje ti dan, pa spavac i pocinje novi dan :lol:

Ich schau lieber "Die Lugners" da lerne ich wie man sich in der feinen Oberschicht benimmt.

Sowieso! RTL am Vormittag (bzw. vor 13 Uhr stehe ich ja sowieso nicht auf), RTL2 eher am Nachmittag und ATV am Abend!
 
Pa znas, ustanem, smrdim, nema vec 15 godina posla, pa 1,2,3 pivice pa sjednes na couch i gledas RTL, RTL2 pa malo ProSieben (Taff, znas), pa malo ATV (to je austriski RTL) i eto, prodje ti dan, pa spavac i pocinje novi dan :lol:
und wenn die bessere Hälft von der Arbeit kommt schnell Bildzeitung verstecken und rummosern was denn für ein asozialer Schund im tv laufen würde ... ::lol:
 
und wenn die bessere Hälft von der Arbeit kommt schnell Bildzeitung verstecken und rummosern was denn für ein asozialer Schund im tv laufen würde ... ::lol:

Ach was, ich schrei sie an, dass sie mir ein Bier holen soll, dass sie aussieht wie ein Flittchen und red ihr ein, dass ich weitere 5 Jahre mentale Vorbereitung für meine Arbeit später dann brauche!
 
Zurück
Oben