E
Esseker
Guest
Als ich aufgestanden trank ich mal gleich 3 Dosen Bier, dann habe ich mein McDonalds-Menü von vorgestern verputzt, als Frühstück halt, und schüttete mir 3 Stamperl Jägermeister rein und schaltete RTL ein.
X-Diaries, war wieder voll spannent, ne ...Als ich aufgestanden trank ich mal gleich 3 Dosen Bier, dann habe ich mein McDonalds-Menü von vorgestern verputzt, als Frühstück halt, und schüttete mir 3 Stamperl Jägermeister rein und schaltete RTL ein.
X-Diaries, war wieder voll spannent, ne ...
äh ... okIch bitte dich, das ist auf RTL 2! Ich schaue mir kostbare soziologisch-interessante Sendungen wie "Mitten im Leben" an
Ich bitte dich, das ist auf RTL 2! Ich schaue mir kostbare soziologisch-interessante Sendungen wie "Mitten im Leben" an
äh ... ok
Das ist so geil kad se ustanes ono rano po podne i cjeli dan hodas neobrijan u trenerkama i gledas cudne stvari na tv :
Ich schau lieber "Die Lugners" da lerne ich wie man sich in der feinen Oberschicht benimmt.
und wenn die bessere Hälft von der Arbeit kommt schnell Bildzeitung verstecken und rummosern was denn für ein asozialer Schund im tv laufen würde ... :Pa znas, ustanem, smrdim, nema vec 15 godina posla, pa 1,2,3 pivice pa sjednes na couch i gledas RTL, RTL2 pa malo ProSieben (Taff, znas), pa malo ATV (to je austriski RTL) i eto, prodje ti dan, pa spavac i pocinje novi dan
und wenn die bessere Hälft von der Arbeit kommt schnell Bildzeitung verstecken und rummosern was denn für ein asozialer Schund im tv laufen würde ... :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen