Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr heute getrunken?

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin wegen meiner Frau gezwungenermaßen ein Veganer. Ich möchte nichts essen.

- - - Aktualisiert - - -

Deine Behauptung: "Ölauge" ist mehr als dümmlich, Würmchen. Ich habe grüne Augen. Mit deinen inhaltslosen Einzeilern beeindruckst du nicht einmal Grundschüler.

Öli hast du den Eindruck dich will jemand beeindrucken? Weil?
Ich hab deine Hackfresse gesehen, rede also lieber nicht weiter über dein Aussehen....versuch lieber deine Kanakengrammatik abzulegen oder schenk dir den Oberlehrer zu spielen wenn du sogar zum kacken zu dämlich bist

Öli hast du den Eindruck dich will jemand beeindrucken? Weil?
Ich hab deine Hackfresse gesehen, rede also lieber nicht weiter über dein Aussehen....versuch lieber deine Kanakengrammatik abzulegen oder schenk dir den Oberlehrer zu spielen wenn du sogar zum kacken zu dämlich bist

Sagt ein Wurm mit Ölaugen. Junge, du hast intellektuell nichts drauf. Ich kann deine Sprache und mehrere andere Sprachen. Kannst du mithalten, Würmchen? Unterhalten wir uns mal auf türkisch. Jetzt geh`kacken. Ich habe nämlich keine Lust einem Analphabeten das Denken beizubringen.

- - - Aktualisiert - - -

Halt die Fresse du Lüftler

Dummer Taxifahrer. Du rückst erst dann an, wenn ich dich rufe. Ist das klar, sie Schwuchtel? :)

Sagt ein Wurm mit Ölaugen. Junge, du hast intellektuell nichts drauf. Ich kann deine Sprache und mehrere andere Sprachen. Kannst du mithalten, Würmchen? Unterhalten wir uns mal auf türkisch. Jetzt geh`kacken. Ich habe nämlich keine Lust einem Analphabeten das Denken beizubringen.
Also impliziert deine Aussage das ein Analphabet nicht denken kann? Deine Logik ist ja fast so erbärmlich wie deine Grammatik.
Ein Ölauge will sich mit mir auf türkisch unterhalten....wahnsinnige Leistung Öli.
Applaus, es spricht mehrere Sprachen, noch so eine traumhafte Leistung. Ist bei jeder Sprache deine Grammatik auch so ne Katastrophe wie bei der Deutschen?
Öli, mach nen Grammatikkurs und am besten auch eine Diabetes Schulung bevor es dich aus den Socken hat....das du ein potenzieller Patient bist, wirst du aufgrund deines beeindruckenden Intellekts ja selber wissen

Also impliziert deine Aussage das ein Analphabet nicht denken kann? Deine Logik ist ja fast so erbärmlich wie deine Grammatik.
Ein Ölauge will sich mit mir auf türkisch unterhalten....wahnsinnige Leistung Öli.
Applaus, es spricht mehrere Sprachen, noch so eine traumhafte Leistung. Ist bei jeder Sprache deine Grammatik auch so ne Katastrophe wie bei der Deutschen?
Öli, mach nen Grammatikkurs und am besten auch eine Diabetes Schulung bevor es dich aus den Socken hat....das du ein potenzieller Patient bist, wirst du aufgrund deines beeindruckenden Intellekts ja selber wissen

Ist das peinlich, wenn sich dumme Menschen geschwollen ausdrücken wollen. :facepalm:

Indianer - mit Verlaub - deine infantile Welt wird dem RL nicht gerecht. Ich hätte jeden anderen User hierzu zum Nachdenken aufgefordert, bei unterbelichteten User die sich Indianer und Sandokan nennen, ist diese Aufforderung zwecklos.
Und wieder fickt ihn die Grammatik....mach ja sonst keiner :lol:
Usern, Öli....unterbelichteten Usern

- - - Aktualisiert - - -

Ist das peinlich, wenn sich dumme Menschen geschwollen ausdrücken wollen. :facepalm:
Kommse deinem Stecher zur Hilfe?:)
Was ist für dich geschwollen? Ausser das Gesicht deines Vaters als du zugeschlagen hast. Socken? Leistung? Schulung?

Zurück
Oben