Nie so ein Wimmerl wie Dich gelesen, der sich so peinlich zum Deppen gemacht hat.....Jumbo.....Ach Shandy, das macht mir Spaß. Der Typ ist putzig.
Er meinte dichAch Shandy, das macht mir Spaß. Der Typ ist putzig.
Harun will das doch.....und dann wartet er auf Retter wie Dich.Wieso geht ihr alle auf Harun drauf, wird es euch nicht langsam zu langweilig..
Hier wird so geschrieben wie ich das will ÖliHier wird nicht nach Dialekt geschrieben, Ölauge.
Nie so ein Wimmerl wie Dich gelesen, der sich so peinlich zum Deppen gemacht hat.....Jumbo.....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Knaller Spruch! Hast du dir den ganze alleine ausgedacht?Ich rufe dich, wenn ich deine Dienste brauche, Taxifahrer. Wenn sich Kuchen untehalten sollen sich die Krümel raushalten.
Hier wird so geschrieben wie ich das will Öli
Also ist deine Auffassungsgabe genauso beschissen wie deine GrammatikDu bist also ein dummer Bauerntölpel, der die deutsche Orthographie nicht beherrscht?
5 Tassen Kaffee, 1,5 Liter Orangensaft. 1 Liter Milch und 2 Liter Mineralwasser.
Ich bin wegen meiner Frau gezwungenermaßen ein Veganer. Ich möchte nichts essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen